Ha, im Moment 100% VR... Leider hats ihn erwischt. Mein 16V ist noch verschont geblieben! Noch...
Beiträge von Johnny Flash
-
-
Öhhmmm, das ist das Logo vom CCG. (Corrado Club Germany) Schön ne?!
-
Auch hier vertreten? 14.11.05 so gegen kurz nach 17Uhr...
-
Auch hier? 14.11.05 so gegen 17.00Uhr Roter VR mit Speedlines
-
Klar... Schau mal in der Kabeldurchführung der Tür. (Gummitülle)
Kann aber auch der Kontakt am Schloß sein.
-
Da hat deine Freundin recht. Gibt zwar Ausnahmen, aber die meistens machens.
-
Ich benutze Staubtücher von Tip. Absolut zu empfehlen. Gibts in jeden Real.
-
Werksangabe ist beim VR 1210kg beim 16V 1190kg
Aber schau mal links in der Navi Leiste unter Allgemeines, Technik 1 u 2, Fahrwerk, test /Vergleiche.
Da gibt es so ziemlich alles infos überm Corrado....
-
Zitat von Chica-Bandita
Meint ihr so eine Lösung:http://cgi.ebay.de/G60-Alu-Felgen…1QQcmdZViewItem
Da sieht man ja die Schrauben und es sieht irgendwie nicht so schön aus, oder doch? Na ich weiß nicht...
Das man die Schrauben sieht, find ich persöhnlich nicht schlimm. Aber die version in deinem Link ist ja auch nicht poliert...
-
Siehe mein Profil, 17" mit 40er Tieferlegung, allerdings "nur" 205/40. Bei 215 oder 225 muß du auf jeden fall was machen...
Edit: Dein Beitrag war noch nicht da, als ich meinen schrieb; meine stehen nicht über...
-
Und das ganze nennen wir dann: CCG!
Corrado Church Germany
Ach ne, is ja schon vergeben...
PS.: Viel Glück!
-
Zitat von charged-matter
hallo corradofreunde,
schon wieder ne sache die ihr wohl hinten und vorne nicht versteht. aber immer fett von LEISTUNG reden - welche immer noch mit gewicht zusammenhängt. wovon ihr alle wohl zu viel habt.
naja, egal. die wassereinspritzung dient der kühlung wie ihr schon festgestellt habt. warum müsst ihr kühlen? weils heiss wird im brennraum richtig. was passiert wenn der motor nicht kühlt. er klopft, killt kolben und ganze motoren. NEIN, nicht vom klopfen killt er kolben sondern pleul!!! kolben sterben von der grossen hitze. ist wie im sommer nach 4 bier bei 35 grad im schatten - das hällt man auch nicht aus.
so, wenn ich die sache jetzt zum kühlen komme kann ich!
-frühere zündung fahren (wenn ihr das versteht ist gut, ansonsten fragt einfach mal nach bevor ihr redet)
- höheren ladedruck fahren bei selbem motor (jetzt gehts wieder ums klopfen, auch das erklärt man euch gerne beim nachfragen!)
-gleichzusetzen dem obigen punkt wäre eine höhere verdichtung welche bei gleichem motor wiederum klopfprobelem mit sich bringt
-und es ist auch möglich magereres gemisch zu fahren was wiedrum mit eurem ladedruck zusammenhängt (und hier gings grad um die weggeschmolzenen kölbchen)aber prinzipiell ists eh egal. die basis ist nämlich sowieso die falsch!
euer lieber polofahrer (< 800 kg!!!!)
*dergeradedaswinterautoeinesfreundesimsteinbruchniedergetretenhat*
ob das ein corrado war??? ja - so geiiil(als die karre endlich den geist aufgab!)so nun aber schnell weg :eek:
Hast du grad Bier in der Sauna getrunken?
-
Natürlich gibt es 17er mit Gutachten fürn Corrado G60. Z.B. Borbet BS 7,5x17 ET35. Und da gibts noch ne Menge andere...
-
Hier zum Beispiel...
Auf Original Cult Parts, dann ---> VW
-
-
-
Das von Martin gezeigte Modell find ich schon ganz OK. Kann mich, glaub ich, aber nur schwer damit anfreunden, nen wirklich würdigen Corrado-Nachfolger zu akzeptieren. Wenn dann muß es schon was eigenständiges sein...
-
Das ganze ist auch noch Regional abhängig. Tüv-Nord, Tüv-Süd etc.
§21 darf die Dekra im Westen z.B. nicht machen.
Also, besser direkt anfragen...
-
Selbst wenn du das ganze Schloss wegcleanst, machen sie dir das Ding auf. Lohnt also nicht wirklich...
-
Soll jetzt keine Werbung sein, aber ich bin die Tage über die Seite http://www.forenuser.de gestolpert und hab mir sie mal angesehen. Find die Idee gar nicht so schlecht.
Sollte man dieses Forum dort nicht auch eintragen?