Kann dir die Frage zwar nicht beantworten, aber es kommt schon mal öfter vor, das sich das ABS Steuergerät nicht mehr auslesen lässt...
Beiträge von Johnny Flash
-
-
Hauptsache das Teil ist danach ordentlich gegen Rost versiegelt worden, nicht das da die Radläufe und das Blech um den Tankdeckel das weite suchen....
-
Wie gesagt, hatte das A-Brett nicht raus... Habe aber auch keine Klima...und auch keine Gummihände!
-
Wo bisn du stationiert? Rheine?
-
Hallo und willkommen hier!
Es gibt ja nicht nur Altes/Neues Modell, sondern auch noch das sogenannte Zwischenmodell. Das ist aussen neu, innen "alt". Da das schon sehr oft hier behandelt worden ist, versuch mal die Suche oben rechts, oder schau mal auf der Startseite ( http://www.vwcorrado.de ) . Da findest du so ziemlich alles, was du dazu wissen willst/mußt. -
Hab ich zwar noch nicht gehört, dass es die im Corrado gibt, oder hast du viell. nen US G60?
Die Lampe leuchtet z.B. bei überhitzung des Kats..., bei Zündproblemen etc.
Zumindest is das beim Audi V8 so.
-
Digifant ist das Einspritzsystem, ZE die ZentralElektrik.
-
Also, VW gibt an:
D 002100 Profilgummikleber
"Zum Verkleben von Tür-,Deckel- und Zusatzdichtungen auf Blech"Ob die Nummer noch stimmt, weiß ich allerdings nicht genau. Is schon was Älter...
-
Silikon?! Was seit ihr denn für Pfuscher?! Sorry, aber das geht ja mal gar nicht. Der Corrado ist doch keine Badewanne....
-
-
Ohh, das nenn ich mal gute Arbeit...
-
Respekt! Das is ja wohl mal ne schicke Überraschung. Viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug....
-
Is ja nich die original Schürze...
Willst du die eckige Kante (quasi die weiterführung der Kante vom Kotflügel) aus der Stossi raushaben?
-
Ich frage mich gerade, wie ich das geschafft habe...? Bei mir gings auch ohne Ausbau des Armaturenbrettes. Allerdings ohne Tempomat und Klima....
-
Das is an sich nicht so schwer. Alle schrauben raus, die das Armaturenbrett halten. (5 Stück) Handschuhfach raus. Auf beiden seiten die unteren Ablagen raus. Blende mit den Seilzügen lösen, und das Armaturenbrett anheben. Dann kommz man ganz einfach an den Wärmetauscher. Is zwar langwierig, aber das Brett kann drinbleiben...
-
Gehe mal davon aus, daß du die Motorshow meinst...
Also ich persönlich würde keine 8 Stunden dafür fahren. 2 sind schon bei mir ander Grenze dessen was ich dafür fahren würde.
So Toll isses da nämlich nicht...
-
oder bei Ebay...
Hab jetzt nicht auf die Seite von denen geschaut, aber meiner Meinung nach erreicht man damit "nur" Euro2!
-
Glückwunsch dazu! Ohne diese Seite wären viele (darunter auch ich
) bestimmt längst aufgeschmissen gewesen...
Danke für die Mühe und die Zeit, die von den Betreibern für die Page investiert wird.
Seit wann bist du Mod?
-
Hab zwar noch nie nen G besessen, aber selbst ich kann nicht nachvollziehen, was der Umbau bringen soll.
Is doch kein Turbo. Und schädlich für den Lader is es obendrein auch...
-
Das ganze Forum ist voll davon...