Möglich wäre da auch noch der Deissler in Elztal-Dallau. --->Suche-Funktion Thema D3 beim VR6.
Es kommt dabei nämlich auf den Motor und nicht aufs Fahrzeug an.
Möglich wäre da auch noch der Deissler in Elztal-Dallau. --->Suche-Funktion Thema D3 beim VR6.
Es kommt dabei nämlich auf den Motor und nicht aufs Fahrzeug an.
..der hat aber auch ne ganze Menge Versteifungsbleche eingeschweißt, die das Gewicht auch wieder nen bischen nach oben treiben... Wobei das sicherlich nicht das Gewicht wieder ganz nach oben treibt.
Nö, schädlich nicht, aber nicht so ganz legal...
Wenns wirklich die Kopfdichtung ist, dann würd ich mir auch noch genauer den Kopf ansehen, und evtl. planen lassen.
Hab den Preis für den 8V jetzt nicht parat, aber denke mal so um die 100-120 Euro wirste bestimmt rechnen müssen. (Dichtung und Schrauben)
Dein Wort in Gottes Ohren...
Also bei mir ists nen Sprengring. Obwohl explodiert ist der noch nie!
Das Original! Jetzt sogar mit neuem Tüv und AU! Und nach wie vor ungewaschen...
Sind 7,5 x 16 ET35 mit 215/40 16. Ohne Spurplatten. Und ohne Karosseriearbeiten!
Übrigens die 17"er passen auch ohne Karosseriearbeiten (7,5 x 17 ET35 mit 205/40 17)
Aufs "neue" Modell bezogen...
So dacht ich das...
Ah so! Bist also auch jemand, der mitten über die rot gepflasterte Kreuzung beim "Supermarkt" Demtschück geht, und mir den Weg zum fahren versperrt?
Ich sach nur massen von Leuten, immer wenn der Zug hält...
Also ich würd die Kabel durch den Längsträger ziehen.
Bau ihn aus und gut ist. Bringt beim Sauger eh nicht viel, ausser ne Gemischveränderung...
Glaub mir du merkst den Unterschied zum Original-Chip nicht. Wenn is es Einbildung...
Normal sollte das jede Werkstatt können. Hier gibts grad nen Thread dazu. Der hat bei ATU ca. 35 Euronen hingelegt. Is aber nen bischen zuviel dafür. Wenn du Glück hast, tuste was inne Kaffeekasse und fertig...
Zur Dauer: Kerzen raus, Kabel vonner Z-Spüle ab. Messen und wieder einbauen. Dauert viell. max. ne halbe Stunde...
Kann nich! Manchmal steht er auch bei mir vor der Tür...
Hier gibts nur Verdächtige...
Hab deinen Quattro hier noch gar nicht fahren sehen... Dabei wohn ich ja fast an der FH...
..oder bei mir, in der Signatur. Beim VR sind auch noch Fotos mit Borbet BS in 16"...
Beim VR sizt der, wenn man vorm Auto steht rechts vorne am Block im Thermostat Gehäuse. Sitzt ne schwarze Kunstoffabdeckung drüber...
HUHU....! Ob er da stand, weiß ich nicht genau. Müsst ich mal my Sister fragen...