Klingt erstmal nach Pleuellagerschalen. Würde nicht mehr damit fahren.
Beiträge von Johnny Flash
-
-
Das liegt beim 16V nicht.
-
Bräuchte auch mal diese Felgen:
http://audi-collection.ru/shop/products_…X0601025C_s.jpg
auf dem Auto:
http://www.abload.de/img/dscf26643h9gx.jpg
Danke!
-
Die Tage mal ne Runde gefahren... Und was soll ich sagen. Alles so wie es soll.
Für die, die noch auf der Suche nach einem Fehler sind dürfte dieser Thread nun wirklich alle Fehlerquellen nennen. Für die Blinden wie mich die wirklich letzte Fehlerquelle:
schaut nach, ob die Flachstecker beim Aufstecken der Gehäuse auch nicht aus dem Selbigem rutschen und deswegen kein Kontakt besteht. (In meinem Fall der Stecker an der Pumpe)
-
Knappe 90 sind's inzwischen.
-
Ich denk auch nicht das es kommt. Ganz im Gegensatz zur Autobahnmaut.
-
Ich gehe davon aus, dass du dann der Besitzer des Fahrzeuges bist. In Teil II steht drin, dass der selbige nicht als Eigentumsnachweis gilt.
-
Gibt keine. Hatte gestern mit'm Kumpel das Thema. Mir war gar nicht bewusst, dass Teil II nicht mehr als Nachweis gilt.
-
Toller Beitrag...
Früher galt der Brief als Eigentumsnachweis. Auf Teil II steht es drauf, dass er nicht als Eigentumsnachweis gilt. Daher meine Frage. Viele Kisten wechseln, gerade auch Schlachter, ohne Kaufvertrag den Besitzer.
-
Die Zulassungsbescheinigung Teil II ist es ja nicht. Was dann? Nur ein Kaufvertrag?
-
Die Radläufe sind alles andere als original. Von daher KO Kriterium erfüllt.
-
Schläuche zum Aktivkohlemopped dicht und drauf?
-
Mhhh. Falls du deinen Wohnort angegeben hattest kommt man vielleicht darüber an deinen alten Nick.
Willkommen und viel Spaß (wieder) hier!
-
Natürlich rastet das Schloß bei heraus gezogenen Schlüssel. Muß es ja auch. Es darf nicht rasten, wenn die Zündung an ist, der Motor läuft, oder der S-Kontakt gedrückt ist.
Was ist denn nu?!
-
Is mir auch schon passiert.
-
Manchmal frag ich mich was bei manchen im Kopf vorgeht?!
Wenn der Schlüssel steckt und zwar so, dass der S-Kontakt geschaltet ist, dann darf kein Zündschloß einrasten. Der TE soll froh sein, dass es festgestellt worden ist.
-
Neues Modell gibts noch neu bei CP. Ansonsten gibts gebrauchte überall an fast jeder Ecke.
-
Was für eine Frage... Cool bleiben und berechtigen Mangel einsehen.
-
So, hab endlich die Unterlagen erhalten und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden...
Werde jetzt bald zur Versicherung gehen und gucken was da so an Prämie bei rum kommt. Dann bekommst du auch Bescheid Christian.
-
Willkommen und viel Spaß hier!
Sehr geiler BMW!