Ja, die hat er. Sitzt an der Spritzwand ungefähr hinterm Ausgleichsbehälter...
Beiträge von Johnny Flash
-
-
-
Yo, brauchst ein Festigkeitsgutachten der Felge...
-
Die Anzeigen haben keine Pufferbatterie, denke mal, dass die Batterie inne Wurst ist...
Soll heißen, das die Spannung beim starten zu weit abfällt...
-
Was sollte dagegen sprechen?
-
Bis jetzt noch nie Probs mit der Abnahme gehabt, von diversen Eintragungen nal abgesehen...
-
Werd mir wohl in kürze was ordentliches von Bilstein zulegen...
-
Was nicht passt....
-
Schönes Teil, was du da "noch" hast. Aber es gibt ja auch noch andere Dinge im Leben, und vor allem andere schicke Vehikel...
-
Da gibts der Möglichkeiten viele: Kein Saft drauf, STRG def, Kabelbruch in der Heckklappe, oder der Motor is fratze, oder die Mechanik...
-
Bin mal gespannt, ob sich das Teil damit so fahren wird, wie die Auspuffanlagen von denen klingen...
-
Gesehen heute (20.01.06) gegen 9.00Uhr. Auch hier?
-
Oder den Corrado bei den Weight Watchers anmelden...
-
In Ami-Land ham die sogar elektrische Stühle!
Sorry, konnt ich mir nicht verkneifen...
Sinnig wärs auf jeden Fall, die über Zündung laufen zu lassen. Am besten aus der ZE (Sicherungkasten) nen Kontakt mit Zündungsplus zu suchen und den entsprechend abzusichern. (Stromlaufplan besorgen, und Absicherung raussuchen)
-
Felgen sollten passen, Reifen mußt halt schauen...
-
Die Achse muß nach Einbau vermessen werden. Kostet so zwischen 60-80 Euro...
-
Der unruhige Leerlauf kann auch schon durch Risse im Abgaskrümmer kommen. Temp-Fühler kanns wie gesagt auch sein. Check mal die Bezinleitungen. Hab jetzt schon bei meinen Corrados hinten am Filter ne Undichtikeit gehabt. Da drückts dann ganz gut raus, und man merkt es nicht...
-
-
Wenn ich mich noch recht erinner war die Gehäusedichtung dabei...
-
Taaaadaaaaa: 021121117A Kühlwasserreglergehäuse. Es lohnt sich doch immer sowas schon mal gekauft zu haben...