Hast du denn Klima? Weil sonst könnt ich mir nur vorstellen, dass es was mit der Drehzahlanhebung zu tun hat....
Beiträge von Johnny Flash
-
-
Ich hab jedenfalls keine... Hab mir das Teil vor knapp 8 Jahren gekauft, und da war nichts bei. Mag sein das sich da was geändert hat, glaub ich aber nicht...
Solang es nur die Platte und nicht der Pilz ist, geht das schon klar...
-
Da kannst du lange suchen, die gibbet nämlich nich...
-
Na ja, so schlimm wirds wohl nicht sein, aber ne Zulassung müssen die Teile trotzdem haben...
Wie alles in D, was Funkwellen aussendet...
Der Spruch is aber gut!
-
Meine Antwort steht ja schon über deiner. Also bin ich deiner Meinung.
Da es ja ein NTC bzw. PTC ist, kann das Teil nur funktionieren, oder er is platt.
Da er einen Wert unter .1 zeigt, wirds wohl nicht der Fühler sein. Aber man soll ja niemals nie sagen...
@Cologne
Wenn du jetzt richtig gemessen hast, kannst du den Fühler ausschliessen...
-
Der braune ist eigentlich für Abschaltung Klimaanlage, bzw. fürn Lüfter...
Kann es sein, dass du den blauen Fühler meinst?
-
Was sagt denn der Inhaber zu eurer Schrauberei?
-
Oder einfach beide auf Klemme 30 legen. Dann kannst du auch Radio hören wenn die Zündung aus ist...
-
Mmmh, nicht schlecht...
-
Yup, wie gesagt normal, is nen Systemcheck.
-
Zitat von Joheinz
Ja, wie Creatin schon gesagt hat... ich zahle z.b bei der HUK (bin unter 25 Jahre) 720 Euro Jährlich bei 35% und auch nur Haftpflicht!! *g*
Und Steuern bei Euro 1 Abgasnorm sind es 272 Euro im Jahr!
Also ich brauche bei sehr gemischter Fahrweise 9,5 Liter!
Aber das Geld lohnt sich!!
CORRI FAHREN IST EINFACH NUR GEIL!!!!!
Du meinst sicher Tomas, oder?
-
Fast, wenn dus genau haben willst, dann 8/92...
-
Ab Modell 93.
-
So, nu hab ich Zeit...
Du brauchst: -Öldruckgeber von VW, oder aus dem Zubehör (VDO)
-Hohlschraube, als ne Art T-Stück
-nen bischen Kabel, um vom Motorraum zum
Instrument zu kommen, sowie für die Spannungsversorgung1. Öldruckschalter ausbauen, Hohlschraube dafür rein. dann in die eine Öffnung den Schalter rein, im die andere den Geber.
2. Kabel vom Geber zur Mittelkomsole ziehen.
3. Die Spannungsversorgung kannst du dir vom Radio aus holen. Sitzt ja quasi direkt da drüber, ebenfalls Strom für die Beleuchtung. Masse vom Zigarettenanzünder. (Beleuchtung geht auch von da)
4. Da an dem Originalzusatzinstrument nen Systemstecker drangehört den du aber nicht hast, mußt du dir evtl. einen besorgen, oder die Kabel am Instrument anlöten...
4. Zusatzinstrument passend feilen. An dem Schaltafeleinsatz brauchst du nichts verändern.5. Anzeige beim fahren bewundern...
Hab grad kein besseres Bild aufm Rechner, aber man kann sehen, das es passt....
-
Dann kann ich dir aus der Ferne leider auch nicht weiterhelfen.
-
Hab sie bei mir drin. Fotos und Erkärung zum Einbau gibts heute Abend, wenn ich Zeit hab...
-
Na ja, macht euch mal nicht son Kopf. Fahr im Moment Hartmann unter dem 16V, die ist klanglich besser. Man kann es halt schlecht beschreiben. Sonorer und dumpfer halt...
Vielleicht hat Jetex ja inzwischen was dran getan. Mir geviel der Klang wie gesagt überhaupt nicht. Aber das ist ja wie mit so vielen Dingen Geschmackssache...
Meine war wie gesagt kein VA, und alle Töpfe waren schwarz gelackt. Laut Aussage von Dietrich in Münster, sollen die Edelstahlanlagen von denen aber bedeutent anders klingen...
-
Zitat von Prescher
HI,
Ja ich hätte da mal ne Frage,
wenn mein Vater über die Firma einen Wagen hatt
und meine Mutter hatt auch einen Wagen ( ist schon 2 Wagen )
kann ich ihn dann immer noch über meine Eltern anmelden lassen!
Wenn ja wäre es der 3 Wagen
bei wieviel % würde ich da einsteigenAus diesem Text werde ich nicht wirklich schlau... Was hälst du davon einfach zur Versicherung zu gehen, und zu fragen ob das geht wie du das vor hast. Du schreibst nicht, ob der Wagen auf dich zugelassen wird, oder ob du dann Versicherungsnehmer bist, oder ob es dein Vater bleibt.
Das ihr insgesamt 3 Autos habt, wenn dein Vater, deine Mutter und du eins hast, das glaub ich und ist sogar mathematisch belegbar...
Zitat von Preschergeht es nun das ich von meinem vater die % übernehmen kann
oder nicht
weil ich will das jetzt auch machen
bei dem alten auto meiner elternDie Antwort steht doch ein Posting über deienm letzten...
-
Na ja, die Schieber und Schalter hatte doch jeder VW um das Baujahr rum. T4 etc.
-
Zitat von Corritreiber
In wie fern denn schlecht? Zu leise oder wie?
Bist du sie mit drei Schalldämpfern gefahren?Ja, war mit 3 Töpfen. Die Anlage war nicht sonor genug, dafür aber nach dem warmfahren zu laut. Klang fast wie ne Enduro. Nicht ganz so schlimm, kommt der Sache aber nah...