Fehler ausblinken geht aber...
Beiträge von Johnny Flash
-
-
Welche meinst denn? Die von Bosch ausm Zubehör, oder die von VW?
-
War der Kühlflüssigkeitsstand bei warmen Motor OK? Wenn ja, dann lass ihn mal abkühlen und kontrollier nochmal.
-
Abgehen tun die Dinger ja bestimmt
, aber die Optik?! Wohl ziemlich beschissen.
-
Hab den 16V jetzt 9 Jahre, und es war weder was an Motor noch an der Elektronik. In der Zeit ist er ca. 70tkm bei mir gefahren... Ergebnis: --> ausser einigen Verschleißteilen wie Kerzen und Zahriemen etc. nichts dran!
-
Dann reichen die 75er nich... Brauchst mind. nen 76er!
-
wieso meinst das? (das mit der Software)
-
der hat ja nur nen 75er Lastindex. Das wird wohl auch beim Saxo nicht reichen. Sind ja nur 387kg pro Rad...
Was hat das Auto denn für Achslasten?
-
-
-
Gestern schon die erste längere Ausfahrt gemacht. Alles bestens...!
-
Der Thermostat sitzt unten neben der Servo. direkt unter dem Plaste-Stutzen wo der dicke Kühlwasserschlauch drangeht...
-
Da wird wohl der Thermostat immer offen sein. Tauschen und gut is wieder...
-
Dann kauf dir aber zum aufrüsten keine Soundablage. Sondern investier das Geld in ein vernünftiges Frontsystem, sowie nen guten Sub...
Für 800€ bekommst du da schon wirklich super Sachen...
-
Zitat von gladenen
Ich mein gut was bringt dir das wenn der Lader gut ist und der Rest ist sch... . Z.B. sämtliche verschleissteile usw. Hat in meine Augen an sich nichts mit dem G zu tun
. Das Problem ist finde mal einen gut gepflegten Corri wo alles bzw. viel i.O. ist. Ausser natürlich die die nicht zum verkauf stehen
. Und wie lange ein G hält ist auch Quatsch. Da hat dir wohl wieder jemand von irgendwelchen Horror Geschichten
über den G erzählt. Ach der hält doch nicht lange. Absoluter Müll den VW da gebaut hat usw. usw..
Ist ja klar das du ihn ordentlich warm fahren musst. Ist bei einem Turbo auch nicht anders. Der kann dir genau so schnell kaputt gehen. Aber diese Diskussion gab zu genüge.
Deine Frage müsste eher lauten kann ich mir einen Corri mit soviel KM kaufen mit Bildern und schon wird dir viel besser geholfen oder kann dir besser geholfen werden.
Er hat ja auch nicht expliziet nach dem G-Lader gefragt.
-
Naja, solangs nicht grad die Limo is, hat der schon einen...
-
Willkommen auch von mir....
Viel Spaß mit dem Corri und natürlich auch hier!
-
Mach mal halblang
, lies dir die Faq´s durch und stell die Uhr selbst ein...
-
Also meiner hat jetzt gut 5 Monate gestanden. Ab un zu mal nen bischen hin oder auch her gerollt, um Standplatten zu vermeiden. Vorm ersten anschmeißen nen bischen Öl in den Kopf gekippt, 2. Gang rein und leicht geschoben, ob der Motor frei ist und den Schlüssel rumgedreht. Wenn die Motoren das nicht aushalten, hättens keine werden dürfen...
-
Supi, aber was ist, wenn z.B. ne Werkstatt, bei nem Service den falschen eingebaut hat? Muß ja jetzt nicht zwanghaft gleich immer der Motor hochgehen... Dann baut man sich ja immer wieder den falschen ein.
Fakt bei mir ist, das ich die letzten 15000km mit nem Hengst-Filter gefahren bin. Diesen Filter habe ich letztes Jahr im Januar getauscht. Da der Wagen aber seit diesem Wechsel nur knapp 2500km bewegt worden ist, bin ich mir grad unsicher, ob ich das letze Mal wieder einen von Hengst oder doch einen von Knecht eingebaut hab. Leider komm ich zur Zeit nich auf die Bühne, da da ne aufgebaute Weihnachtshütte vor steht. (Is ja auch schon bald wieder so weit...
)
Ich glaub ich kauf mir mal wieder einen von Mann und gut is...