Beiträge von Johnny Flash
-
-
Hast du sie bei mir auf dem JT nicht gesehen?
Wenn du zur JHV kommst, kannst du ja nochma gucken... -
Gute Idee, aber auch sehr praktisch für Leute die daran Interessiert sind "für lau" an einen Corrado zu kommen...
-
Willkommen auch von mir...
-
Wie ich gelesen hab (Bild is noch nicht frei) hast u noch Verteilerzündung. Check mal den Hallgeber...
-
Sollte jede Werkstatt haben... Bei VW is das son handliches Köfferchen mit Bördelgerät und Biegezange etc. Am besten du schraubst das Teil aus dem Schlauch, und trennst an der nächstmöglichen Verschraubung die Bremsleitung. Nimmst das Teil mit und lässt dir nen neues Stück Bremsleitung biegen inklu. zwei neuer Muttern und gebördelt...
Is aber noch nicht so schlimm, als das was mir schon passiert is.... Nagelneuer Sattel, und da das Innengewinde dull gedreht! Man was hab ich geflucht...
-
Hab zwar jetzt noch nie gehört, das die Pumpe den Geist aufgegeben hat, aber wär ja auch ne Möglichkeit... Ansonsten is der Geber vielleicht hin. Hast du ne Möglichkeit den Öldruck zu messen?
-
Willkommen auch von mir! Viel Spaß hier!
-
Willkommen auch von mir! Viel Spaß hier...
-
Hatte am Anfang doch nur meine Meinung über die größe der Felgen geschrieben. Und keinen Typ dazu...
Das war gemeint!
-
Hast du zufällig den ZAS getauscht? Und seitdem das Problem?!
-
-
Kost ausserdem auch ne Haufen Geld...
-
Halte 18" für zu groß aufm Corrado. 8x17 denke ich wäre das optimale Maß. Meine Meinung...
-
Der 2,0er is nicht grad so der Tuning-Motor. Und eine Aufrüstung mit G-Lader auch nich gerade günstig/einfach. Wenns überhaupt möglich is?!
-
Is dann halt nur die Frage wos Kühlwasser hin is... Wärmetauscher?
-
Auch so bei mir... Den ersten gleich ohne Probefahrt mitgenommen, da örtlicher und mir ganz gut bekannter BMW-Händler.
den zweiten von Privat. Stand 30 km von mir weg. 1.HD lückenloses Scheckheft, alle Rechnungen vorhanden... Da konnte man nix falsch machen!
-
Steht doch da!
Vom Lupo (GTI) Der hat zwei verschiedene Wischerarme. Kannst aber auch 2x Fahrerseite nehmen. Passt auch...
-
Sagen wirs mal so: Die 205er wirst du auf ner 17er fahren können, zumindest was den Abrollumfang angeht. Bei 195ern wirds wahrscheinlich Probleme mit der Traglast geben... Evtl. bekommst du vom Reifenhersteller ne Freigabe...
-
Es ist der Thermostat!