Das Thema hatten wir doch gerade erst.
Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten.
Das Thema hatten wir doch gerade erst.
Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten.
und nun kommt er weg?
300732781813
Wahrscheinlich will der Tuner was verkaufen...
Mal im ernst. Die VR´s streuen eh nach unten.
Warum hast du denn überhaupt mehr Leistung eingetragen? Was ist gemacht worden?
Bei mir war es bei beiden nach dem ZAS Tausch. Mit VAG Com, komme ich nicht zum ABS auslesen. Zumindest nicht bei 2x2 Steckern. OBD geht vereinzent, wie schon geschrieben.
Vertust du sich da nicht gerade mit dem Resorohr?!
Zwischen 7 und 12l. Beifahrerairbag und Fahrerairbag hatte kein 16V.
Irgendein Schalter ist seltsam.
Suche benutzen!
Du unterstellst damit vielen, das deren 16V´s geflickt und verbastelt sind. Mal drüber nachgedacht?
Ich bleib dabei. Der 16V ist der "ungünstigste" Motor im Corrado. Hab selbst einen über 13 Jahre gefahren. Ich weiß wovon ich spreche.
Ja, gabs hier mal ist aber afaik wegen Copyrightgründen verständlicherweise gelöscht worden.
Hattest du das geschrieben wäre der Fehler eher gefunden worden.
Das einzige was träge ist, ist der 16V. Der 2,0er ist unanfällig und untenrum genauso stark.
BTW: etwas mehr Mühe beim schreiben wäre schön. Wir sind hier im Forum, nicht im Chat.
Dann hat er sich aber auch sicher mal verschluckt in niedrigen Drehzahlen, oder?
Der Wagen ja, aber der Kumpel nicht...
Und ich war "3mal vorher wer weiß wohin"...
Echt bei Edeka gibts das? Ich war schon überall, Rewe, Aldi und beim Obi....
4-4-4-4 ist kein Fehler, was soll da hinterlegt sein, wenn es denn klappen sollte mit dem auslesen?
Was? Das Forum dazu benutzen Teile zu suchen und zu verkaufen? Das ist nicht in erster Linie Sinn eines Forums...
Dann hat VW wieder Resteverwertung betrieben.
Welchen Thread meinst du? Hab nix gebookmarked.
Ich weiß nur, das ich es schon bei so vielen Corrados versucht habe das ABS auszulesen. Bei einigen ging's, bei einigen nicht. Mal davon ab, ein 93 er hat eigentlich immer schon den OBD und keinen 2x2 mehr.
Edit: meinste den?
Unabhängig davon ob EDS oder nicht lassen sich einige auslesen und einige nicht. Völlig irrelevant ob 2 oder 3reihiges STRG wie beim EDS. Es gibt da keine Plausibilität. Glaub es oder lass es. Auch wenn's so schön im Leitfaden steht.
Beim Ausblinken kommt doch in 99% der Fälle auch nur Müll raus.
Ich frag mich warum IMMER wieder behauptet wird, dass man das ABS Auslesen kann. Das geht nur ganz vereinzelt, und bei welchen das geht folgt keiner Plausibilität. Bei einigen 93ern geht's. Bei einigen 95ern nicht.
Bislang hat's bei den mit dem 2x2Anschluß noch nie einer geschafft.
Das Thema ist auch schon wirklich mehr als einmal hier diskutiert worden.
@Oskar
Welchen hast du mit dem 1551 ausgelesen bekommen?!