Hab vor ein paar Wochen den Artikel in der Auto Bild gelesen. Meine Meinung: So bauen. Auch wenn er von allen Autos (A3) ein bischen hat. Immer noch besser als der V´er. Sorry an diejenigen, die den Golf V fahren, ich find den potthäßlich. Golf I und II das waren schöne Teile...
Beiträge von Johnny Flash
-
-
Auf jeden Fall besser als der "Alte"....
-
Wenn mich nicht alles täuscht, is der für die Serienalarmanlage...
-
So siehts aus... Man könnte auch sagen er sucht den Radius des abgebildeten "Viertelkreises"...
-
Das mit dem Anzapfen funktioniert doch nicht! Jeder der beiden Fühler (blau und schwarz) hat einen anderen Widerstand bei gleicher Temperatur. Du mußt schon den mitgelieferten Geber nehmen, damit die Anzeige den richtigen Wert anzeigt. Vielleicht gibts ne passende Hohlschraube und nen Ringstutzen, um den Zusatzfühler mit anzuklemmmen...
-
Ich schätze mal er meint nicht den Durchmesser/RAdius des Schlauches. Weiß nicht wie ichs erklären soll. Nehmen wir mal an du legst 4 von den Dingern im Kreis. Dann hast du auch einen Radius. Den wird er meinen...
-
Ums mal aufzuklären: Rotes Kabel Klemme 30, Rot/Weißes Kabel 1. Stufe Lüfter (95°) Rot/Schwarzes Kabel 2. Stufe Lüfter (105°) Jeweils 2,5er Kabel...
-
Was fürn Motor? Wäre wichtig zu wissen...
-
@ Peter
Sind die roten RL´s gut gemacht? Würdst sie evtl. verkaufen?
-
-
...diese Filter bringen auch immer den Nachteil mit, dass sie den Hochton ein wenig "beschnibbeln"...
-
Schaut gut aus!
Was warn mit deinem Maschinchen?
-
LSV=Leerlaufstabiliesierungsventil. Sieht annähernd aus wie ne Zigarre, und sitzt oben in der Nähe der Ansaugbrücke/Drosselklappe...
Gib mal in der Suche LSV reinigen oder LSV einstellen ein. Kannst dich tot lesen
Einstellen muß aber auch nicht unbedingt sein. Baus mal aus, und füll es mit Bremsenreinger o.ä. ein auf. einwirken lassen und ausspülen. Nochmal wiederholen und dann das ganze nochmal mit WD40 o.ä. Wirst staunen, was da an Dreck rauskommt. Meist reicht das schon aus...
-
-
Heute (06.04.06) gesehen auf dem Westfalenring. Dunkler G60... Auch hier?
-
Super Knautschzone!
-
Evtl. ne Alarmanlage mit integrierter Wegfahrsperre gewesen? Vielleicht is da ja noch ne Leitung getrennt?!
-
-
Zitat von Corrado/G60
wie sehen den die ventilsitze aus schließen die ventile richtig? würde als erstes mal schauen wo der druckverlust liegt! das mit der schraube des riemenrades ist auch ne möglichkeit. was hast den für nen corrado? dann schau ich dir morgen in der arbeit nach ob das ne dehnschraube ist oder nicht. glaube aber das es eine ist, bin mir aber nicht sicher.
Wie er oben schon stehen hat... --->G60
-
Die MAK Felgen sind im Vertrieb von TSW. Ruf doch mal an, vielleicht haben die ja noch eine passende für dich...?! http://www.tsw.at