Zitat von KlausIch würde noch Platz für eine E-motorbetriebene, ausfahrbare Digicam lassen.
Was glaubst Du wie schnell der Abstand bei den dicht auffahrenden Idioden größer wird.
ich schätze mal das es aber nur ohne Blitz erlaubt wäre.hAkk - übertreib es nicht, sieht sonst eher bescheiden aus.
Beiträge von Johnny Flash
-
-
Du kannst dir auch noch 3 paar anklemmen, aber es kommt bei sowas nicht auf die Masse an, sondern auf die Klangqualität der Komponenten. Weniger is manchmal mehr...
-
Also meine hatte hinten 110/120. Auch nich wirklich viel mehr...
-
Genauso und nicht anders. Bin Jahrelang mit bestückter Hutablage gefahren, und konnte mich nur schwer davon trennen. Letzten Winter hab ichs gewagt, und Ärger mich es nicht schon eher gemacht zu haben...
Habe schönes Frontsystem, in den original Aussparungen hinten ein kleines Coax-System zu Füllung und Sub im Kofferraum....
-
Die von Kamei z.B. ist ab Corrado Baujahr 7/91 Tüv-Frei!
-
Schaut wirklich gut aus!
-
-
...aber drüber gefahren sind sie nicht, oder?
-
Wenn schon geringste Zweifel da sind: --->Finger weg! Auch wenn du mit ihm einen Kaufvertrag machst bringt dir das nix. Du kannst an geklauten kein Eigentum erlangen!
-
-
Ich dachte er meint die für in die Cinch-Leitung...
-
Passt schon...
-
Laut RLF sollten bei 80° Öltemperatur und 2000U/min 2 bar anliegen. Habe trotz neuer Pumpe aber im Stand ebenfalls 2 bar. Zumindest was die Spielzeuganzeige angeht...
-
-
Wenn du mal überlegst, was 2 normale Stoßdämpfer schon kosten, kannst du dir denken, wie die Qualität dieses "Sport"fahrwerks ist.
-
Is nich mal nen Weitec....
Ich darf mal: Klick mich
Mein Tip: FINGER WEG!!!! Spar noch ein bischen und hol dir was Vernünfiges. Bilstein, KW, H&R....
-
Die Sicherung sitzt auf dem Lüftersteuergerät! Nicht in der ZE!
Und ja, der G60 sollte das Steuergerät auch haben...
-
...oder dein Lüftersteuergerät hat einen Weg. Die Sicherung darauf is aber schon noch ganz, oder?
-
-
Stimmt, aber wenns Lenkrad noch original drin is , is es Aussen das Neue Modell ---> Zwischenmodell!