Hab gar nicht mehr drauf geachtet... Muß ich doch noch mal kontrollieren.
Beiträge von Johnny Flash
-
-
Willkommen auch von mir!
-
Ebenfalls Alarm, sowie Garage,,, aber da steht der ja nunmal nicht immer 24 Stunden drin... Und die Alarmanlage hilft auch nicht gegen aufbrechen, höchstens vorm ausräumen.
-
Das teil wurde mal von Pegam in Osnabrück entworfen, und von der Firma Design+Technik in Hamburg genau 2! mal gebaut. Ursprünglich sollte es mal ne Kleinserie von 100Stck geben. Is aber nie was draus geworden...
???Steht nich son Teil noch bei Karmann im Museum???
-
Ists nen VW?
-
Für mich sieht das ganze eher nach nem Verschlußstopfen aus, hatte sowas bislang aber leider auch nich in der Hand... Vielleicht der Abstandhalter zwischen Motor und Dach?!
Der rote Deckel auf dem 1. Bild gehört mit großer Sicherheit auf ne Cola Flasche. Das kann ich dir sogar ohne teilenummer sagen....!
-
Tach Leidensgenosse!
Hab das jetzt schon 3 Mal hinter mir... 1xGolf, 2x Corrado.
-
Doch ich, hab noch irgendwo eine von Kamei rumfliegen, für die Corrado-Modelle vor 7/91...
-
Meine beiden hatten den zumindest...
-
Schaut sehr gut aus...!
...aber der serienmäßige Batteriewärmer fehlt!
-
Der im Filterflansch... Meines Wissens is der weiß.
-
-
Zitat von deeptroat
das problem ist nur wenn er sich zuviel dranklemmt zerstört er die endstufe da die verstärker (vor allem die billigen) höchstens 2 Ohm stabil sind, wenn überhaupt
Schon klar, wenn er es aber richtig anstellt, und passend anschliest, funzt das schon. War ja außerdem eh nich so ernst gemeint...
-
Zitat von CorradoGoose
So..morgen ist der große Tag!
Die Hinterachslager, Bremsflüssigkeitswechsel und Bremskraftregler machen mir morgen die guten leute von ATU an meinem Corri mal fertig für kompl. 270,-€ ! Also...bei VW wollten sie 400-500,-€ haben... dafür quäle ich mich nicht damit ab, oder!
Naja....und die Nachprüfung ist auch schon mit drin von 11,50 € !
Dann bin ich ja mal gespann ob jetzt alles gut geht!
Will Wochenende auf die Piste....
Werde berichten wie es gelaufen ist!!!
gooseWahrscheinlich mitm neuen Thread über die Arbeit von ATU...
Dennoch viel Glück! -
Zitat von Thomas Rabbe
Hab mich auch eingetragen.
Irgendwie wird aber mein roter Punkt auf der Karte nicht angezeigt.
Vielleicht kommt das ja noch später ?Ist aber ne super gute Idee !
Einfach den Browser aktualisieren und TAAADDDAAA, der rote Punkt is da!
Beim nächsten aufrufen sollte er sichtbar sein... -
Von mir auch ein Herzliches Willkommen...!
Und 3-2-1---Verschoben....!
-
Ich sach mal so, wenn Platz, Zeit, Lust und Geld hast, dann hol ihn dir und bau ihn wieder auf... Wenn nich, kauf dir einen den man so fahren kann. Da kommste auf jedn Fall günstiger bei weg. 2 Jahre Standzeit is fürn Auto ne Menge, wenn er draussen stand. Da geht alles was aus Gummi is schonmal als erstes hops. Reifen, Manschetten etc. Dann noch die Bremsen etc. Lässt er sich überhaupt noch rollen? Wie siehts unterm teppich aus? Von innen is nich viel Rostschutz vorhanden!
Da gibts eigentlich mehr Punkte die dagegen sprechen. Ich würd ihn mir jedenfalls nich aufn Hof stellen.
-
Zitat
Ist es sicher, aber wurscht. wird eh verbrannt
Wurscht wohl nicht, da der Kat das bekanntlich nich so gut vertägt...
Besser gesagt, kurzzeitig zu verkraften.
-
Zitat
HA! Na dann wurde das Gschichtl (wiedermal) von irgendeinem Heinzi in die Welt gesetzt der von Turbo auf G-Lader geschlossen hat. Weil genau so is mir das erklärt worden....dass der Lader noch weiterrennt wenn man den Motor abstellt
Kann er ja nicht, wird doch vom Motor angetrieben...
-
Wieso ist beim VR mit Kaltlaufregler D3 nicht sicher? Man muß halt schon ein paar Kilometer auf sich nehmen, wenn man nicht gerade in der Nähe von Heilbronn wohnt. Kann man ja schön mit ner sonnigen Spazierfahrt in Verbindung bringen...
Ich hatte jedenfalls keine Probleme mit dem eintragen...