So, doch nun zugeschlagen?! Viel Spaß damit...
Beiträge von Johnny Flash
-
-
-
-
Habe hier noch vom 16V und vom VR den vorderen Schriftzug jeweils in Rot und Silber liegen... Wie werden die ungefähr gehandelt? Zustand ist bei den roten recht gut, die silbernen sind wie neu...
-
-
-
-
Dann würd ich mal die Benzinpumpe ins Auge fassen... Wieviel Druck bringt die denn noch?
-
Hast du nen Stromlaufplan zur Hand? Was sagen denn die Kabelquerschnitte?
-
Ich lieg unterm Tisch!
Was kosten denn die Kerzen neu? Sind die auch so teuer, weil der Schrottpreis gerade so hoch ist?
Würde vorschlagen, du machst die Tonne auf, und packst die Teile da rein. Alternativ wäre da noch der örtliche Schrotti, oder ein Anruf in China... Schmelz doch auch noch die Keramik ein, und mach dirn paar feine Teller daraus...
Nimms bitte nich so ernst, aber ich lache gerade tierisch.... SORRY!
-
Zitat von Mr.Smilieman
Und wie bitte geht das?
Wollt meinen auch schon vor langer langer Zeit mal tauschen, nur will VW dafür um die 100-150,- Euronen habenKomplette Mimik ums Schloß demontieren, (Verkleidung, Lenlstockschalter etc...) Kreuzgelenk im Fußraum lösen und die komplette Lenkstange mitsamt Schlosshalter, beziehungsweise Lenkstangenhülle rausziehen. Tauschen und wieder zusammenbauen. Is halt fummelig, vor allem die kleine Halteschraube vom ZAS selber. Aber wenn man kurzfriszig an keinen Abzieher kommt, eine mögliche Lösung...
-
So, hier mal das Foto. Das Teil mit dem Pfeil is das worum es geht...
-
Ich poste mal heute Abend ein Foto davon, bekomms hier nicht auf den Rechner. Falls interesse da ist, einen gebrauchten könnt ich dir anbieten...
-
Zitat von DanielCorrado
Ohne wirs fast gar nicht gehen. Da man sonst das Zündschloss ja nicht abbekommt.
Und um den Zündanlassschalter wechseln zu können, muss ja das Zündschloss runter.
Zumindest bei denen ichs bis jetzt gemacht habe war das so.
MfG DanielDie Betonung liegt bei dir aber auf fast, oder? Habs jetzt 2 mal ohne Abzieher hinter mir. Wie gesagt, fummelig aber machbar...
-
Nun ja, wer hat den schon? Ohne ists halt fummelig...
-
Würd dir auch Alpine empfehlen, nur leider sind die ausstattungtechnisch bei dem Kurs nicht gerade üppig... ansonsten Pioneer. Klanglich sehr zu empfehlen.
-
Viel Spaß beim tauschen, is die reinste Fummelei!
-
So, mal geschaut, blinkt immer noch bei Zündung...
-
Das Strg. sitzt auf der Beifahrerseite im Fußraum. Die Halteplatte dafür ist aber bei VW entfallen....
-