Tu dir einen gefallen und halt den, wenn du nicht zwingend auf die Kohle angewiesen bist.
Beiträge von Johnny Flash
-
-
-
-
Wenns dir um die Zeit damals geht, dann mußt du ja quasi ne Borbet A nehmen...
-
Beim VR sollte es nen 84er mit nem Geschwindigkeitsindex W sein. Oder nen 86er mit Kennung V.
Ich weiß, dass einige das anders haben, rein rechnerisch und auch rechtlich ist das so wie oben angegeben.
-
V ist aber eigentlich zu wenig für einen VR beim 84er LI.
-
Schöne Vorstellung! Willkommen und viel Spaß hier!
Natürlich auch viel Glück bei der Suche. Wirst es brauchen um was Vernünftiges zu finden.
-
Wenn er nen Corrado hat, hat er sicher ne hydraulische Betätigung. Allerdings ist das Thema auch von 2004!
-
Aufbocken. Rad muß nicht zwingend runter. Servopumpe muß nur etwas an die Seite, wenn ich das noch richtig im Kopf hab.
-
Da gibts deutlich Schlimmeres...
-
Unten an der Wapu...
-
Kann, aber das ist so selten wie nur was.
-
Nein... Hinten auch!
-
Jo, halb so wild. Besorg dir ne gebrauchte Pumpe, besser nen ganzen ABS-Block, da neu nicht bezahlbar und tausch die aus. Ist kein Akt. Achte aber darauf, das die "neue" Pumpe abgeschaltet wird, ansonsten geht die kurzfristig auch kaputt. Die darf auf keinen Fall lange laufen. Die überhitzt.
BTW: Shift Taste nicht vergessen!
-
Ja, bei ner Undichtigkeit müsste die Flüssigkeit nach aussen austreten. Bei einer funktionierenden Pumpe müsste der Flüssikeitsstand aber auch absinken.
Wenn jetzt nicht grad der Schlauch verstopft ist, der zur Pumpe geht, was ich zu 99.99% ausschließe, gehe ich davon aus, dass deine Pumpe defekt ist. Kann ja sein, dass sie nur noch summt und festsitzt.
http://vimeo.com/39537884 Hier kann man meine Pumpe am Anfang hören
-
Ich find die klingt ziemlich leise, kann aber auch an meinem Laptop liegen. Ungewöhnlich laut (Lagerschaden) ist es wohl nicht.
Sinkt der Bremsflüstand im Behälter ab, wenn die Pumpe läuft?
-
Die shift Taste zu drücken dauert nen paar Minuten?!
Ich hoffe doch nicht.
Bremsflüssigkeit ist aber genug drin, oder?
-
Nein, die Pumpe muß nicht raus. Die sitzt unter dem ABS Block. Ist nur ein Kabel dran. 2polig.
-- Beitrag erweitert um 20:01 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 18:09 Uhr --
Hier mal der Text den ich dir im nun geschlossenen Beitrag gepostet hatte.
https://vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=141747
Ich weiß ja nicht was das soll das her auf mehrere Threads auszubreiten. Im anderen hab ich schon geantwortet jetzt hier auch noch? Was soll das?!
Im Prinzip kannst du alles über die Suche lösen. Hab das schon so oft erklärt.
Sicherungen in Ordnung? Relais in Ordnung? Pumpe in Ordnung?
Wenn du alles mit ja beantorten kannst, dann teste den Druckschalter. Kann man fein brücken das Teil. Belegung findest du im Forum.
-
-
Ich hoffe er guckt nur, was der Markt so an Preis hergibt...?!