Nen 46er ist das kleinste, was man bei uns ohne Murren bekommt....
Beiträge von Johnny Flash
-
-
Corradoschriftzug gesteckt. Modellbezeichnung geklebt.
-
Nein, isser nicht. Fährt nur Corrado, sonst nüscht....
-
Ich würd sie nicht wieder nehmen, is ja schliesslich schonmal ein wenig verdichtet worden...
-
Zitat von Aenima VR6
Hab eigentlich schon alles mögliche versucht, Kurs für 150 Euro mitgemacht, Buch gelesen, einfach so versucht aufzuhören, Nikotinpflaster,.... ist aber irgendwie alles nicht das wahre!Gruß
Wie wärs mit Hand auflegen? Klingt jetzt zwar total bekloppt, aber ich kenne alleine 8 Leute, die von einem auf den anderen Tag aufgehört haben. Macht so eine Naturheilpraxis in Norddeutschland. Kost 150€, und danach sparste logischerweise ne Menge. Ein Arbeitskollege von mir is dahin gefahren. Rauchte bis dato schon knapp 35 Jahre. Kurz vor der Bahandlung die letzte Kippe geraucht, dann darein. Mit 2 Nadeln im Ohr wieder raus. Er hat seitdem (Is jetzt gut 1,5 JAhre her) nich eine Fluppe mehr geraucht.
-
Nö sind Alutec Felgen. Wie gesagt fahre 40er Tieferlegung, und besagte 7,5er Felgen mit nem 205er Reifen. OHNE Karosseriearbeiten...
-
Welche sinds? RH Classic? Was steht im Gutachten?
-
7,5x17 ET35...
-
Zitat von Stefan Jurkuhn
Hat sich gerade erledigt... ZKD durch, nichts blaues oder schwarzes, schön weiss hinten raus... naja 1600km für neue sollten auch reichen, jedenfalls hab ich jetzt keine lust mehr, weiss jetzt auch warum danilo wohl keine lust mehr auf 16vg60 hatte
Das lag nur daran, dass 2 Zylinder fehlten...
-
Zitat von vwbaby
http://www.ilove.de/storage/view/d…16114_gal_b.jpg
http://www.ilove.de/storage/view/d…68958_gal_b.jpg*ohne gewähr*
und jaaa ich hock in ner Single börse *augen verdreh*
Also ich bin raus...!
Also nicht wegen den Fotos, sondern weil ich vergeben bin! Nich dass das jetzt falsch interpretiert wird.
-
-
Amen!
Defekte Ventilschaftdichtungen kann man auch an erhöhten Druck aus dem Öleinfüllstutzen erkennen.
Öffne mal bei laufendem Motor den Deckel. Wenns da extrem rausdrückt sinds wohl die Schaftdichtungen...
-
Hab heute mal mit Oberland telefoniert, is auch in nächster Zeit nix in Planung.
Naja, da hilft wohl nur: Augen zu und durch...
-
Nehm auch Amor All, aber der Lappen wird dadurch trotzdem noch schwarz...
-
0,01 CO hat meiner sogar mit Euro1 geschafft. Der ganze Krempel is doch eh bloß fürs Papier...
-
-
Ja war ich, allerdings hab ich dort nix dazu geschrieben. Die haben das ähnlich wie hier zum nachlesen. Dort steht auch nur der "teure" Kat...
-
Sollte passen.... Sicher zumindest bei nem 205er Reifen...
-
Gute Wahl, benutze das auch. Nimm am besten das "sensitive". Is ne Grau/Blaue Verpackung...
-
Ich weiß isn Coradoforum, vielleicht weiß es ja trotzdem jemand...
Hab im Netz nicht viel gefunden, ausser nen D3 Kat ab so ca. 330€. Gibts nich auch von irgendnem Hersteller nen Mini Kat fürn Rocco, mit 1,8er JH?? Oder zumindest nen KLR?