Kein Thema....!
Beiträge von Johnny Flash
-
-
Hatte das selbe Problem vor ein paar wochen. Ging aber auch wieder von alleine weg. --->Feuchtigkeit an einer Stelle im Kabelbaum...
-
Klingt ganz stark nach nem Masseproblem. Irgendwo is nen Kabel vergessen und oder falsch angeklemmt.
-
@Snow
Schau mal aufs Datum. Wenn der jetzt nicht fertig is, dann wirds auch nix mehr...
-
Der "is" war beim E36 ne Sonderbaureihe, um an der damaligen DTM teilnehmen zu können. Hat 147PS oder so...
-
Also zwischen 205/50 15 und 215/40 16 merkt man schon einen Unterschied, aber ob ich das als krass bezeichnen würde.... eher nich. Der Unterschied zwischen 215/40 16 und 205/40 17 dagegen is total vernachlässigbar...
-
So, durch mehr oder minder Zufall is das Problem gelöst...
Hab die Ventildeckeldichtung erneuert, und da viel mir ein loses Kabelend auf, das wunderbar an eine Schraube am Ventildeckel passte. Angeklemmt, und nu is vorbei mit Disco. Standgas neu eingestellt, fertig. -->Rennt wieder!
-
Ja, dann wart ich jetzt mal auf die Mützen bei der Telebim, das endlich mein DSL rennt, und dann schau ich mal rein...
-
Vielleicht kennt sich ja hier damit jemand aus. HAbs zwar schon im Roccoforum gepostet, aber doppelt hält ja besser...
Zum Problem. Starte ich den kalten Motor (MKB JH) läuft er eigentlich sehr sauber. Mit zunehmender Temperatur fäält die Drehzahl leicht ab, was ja auch logisch is. Leider läuft er dann aber sehr unruhig, und geht fast aus. Alle Zylinder laufen mit, und die Drehzahl ist so bei ca. 800U/min. (Zumindest laut Drehzahlmesser. Was ein bisschen suspekt an der Sache ist: Gebe ich im Leerlauf gas, dann hab ich ne kleine Disco im Cockpit. Kühlmitteltemp.anzeige blinkt, und oder bleibt an. Fernlichkontrolle leuchtet schwach, Öldruckanzeige leuchtet ebenfalls schwach, oder blinkt. Battkontrolle genau das gleiche. Ausserdem resetet sich die Uhr, sowie die MFA. ---> Masseproblem?! Kerzen, Verteiler etc. sind neu. Vielleicht gibts ja nen Standardproblem beim Rocco?!
-
-
Wo kommst du denn her? Grob kann man sagen in "West"-Deutschland, darf die DEKRA keine Sonderabnahmen machen...
-
-
-
Hier ist der Toby
Hat nen 2,0er....
-
Wenn mich nich alles täuscht fährt der Toby die. Was bemängelt er? Die Tragfähigkeit der Felge ansich, oder in der Kombi mit den Distanzen?
Weiß ihn mal drauf hin, das dass Cabrio nen bischen schwerer ist, als son Corrado.... -
Hallgeber, Zündkabel, Zündspule...
-
Beim G60 kommts auf Steuergerät an. Gibt welche für Super und welche für Superplus!
-
Richtig, Doppelkarte und Fahrzeugbrief reichen in diesem Fall...
-
Vor geraumer Zeit war mal ein Artikel in der Autobild. Da haben die V-Power/Ultimate gegen das Superplus getestet. Die Veränderungen in der Leistung waren minimal. <2kW. Testfahrzeug war u.a. ein Golf 3...
-
Wes-Treffen Nr 4 klingt gut. Dann fang ich schonmals sparen an, damit ich mir in dem Laden auch mal 2 Cola leisten kann...