Beiträge von Johnny Flash
-
-
-
Zitat von usjordan23
hehe hab damals die Cola Dosen gesammelt wo die Bundesliga Mannschaften mit ihren WAppen drauf waren .. von 1 - 18 .. oder auf den fanta dosen die alladin bildern.. weiss nich ob jemand die dosen noch kannte..
Kenn ich, und hab sie auch noch....
War die B-Liga Saison 94/95. Davor gabs mal welche mit Musikern/Gruppen. Fanta4, Scorpions etc....
-
Willkommen hier!
Aus dem Kreis Wesel gibts hier schon ein paar. Z.B.: Pe, Der4000er, GordonP etc...
-
Machen lassen hab ich da bislang noch nix. Aber mal bis auf die Ausnahme im Thread über mir nur Gutes gehört...
-
Vielleicht hats auch die Keramik darin zerlegt, oder aber das Hitzeblech ist lose, oder ne Verbindung is undicht, oder er hat wirklich nen Loch...
-
Auf die Traglast des Fahrwerks, da der VR Motor ein bißchen mehr wiegt...
Schau einfach ins Gutachten, ob der VR mit angegeben ist.
-
Schreib mal was fürn Auto, da es welche mit und ohne VSD gibt. Is ein Hitzeschutzblech dran? -->dann isses der Kat.
-
...oder so....!
-
Die schwarze Box hinterm Radio, is der Adapter, um dein Aktiv System anzusteuern. Sollte eigentlich funzen.
Was ich jetzt nicht genau weiß, da ich kein Aktivsystem habe, is ob der Adapter Strom braucht. Wenn ja, evtl. nicht angeschlossen?
-
Ich empfehle da mal diese Seite hier. Weiß zwar nicht genau, obs dabei is, was du suchst, aber kannst ja mal gucken...http://www.vw-page.at/pages/trickkiste_schaltplaene.php
-
Öhm, bevor du jetzt hinten die halbe Karre zerlegst, schau dir mal die Staubschutzkappe über de Kolbenstange des Dämpfers an. Bei leichtem einfedern, können auch die nevige Geräusche machen. Spreche da in dem Fall aus Erfahrung...
-
Was willst du mit Klarlack? is doch kein Metallic...
-
ADY oder 2E?
-
Stop nich ganz! Es fehlt noch der Schriftzug "Hardstyle" aufer Frontscheibe, sowie "Decibel" auf den Seitenscheiben....
(Hab ich heut auf nem mintgrünen Corsa gesehen...
)
nimms nich so ernst, aber das geht für meinen Geschmack echt gar nicht!
-
Bisher immer nur TÜV, und bis auf offenen K&N noch nie Probleme gehabt....
-
Da gibts hier so einige: StefanCorri, YoMan etc. Geh mal auf http://www.loscorrados.de.vu und such dir jemand aus...
-
Tacho mit oder ohne U-Druckanschluß?
-
Sorry, aber für mich is da auch zuviel Plastik dran....
-
Also die vom W12 gefällt mir echt gut. Schön viel Effekt drin!