Beiträge von Johnny Flash
-
-
Also, der Hallgeber steht meist vorn zum Kühler hin. Wo der Fingersteht, liegt daran, wie der Motor steht. Wenn du den Verteiler schon raus hast, mußt du den Motor auf OT drehen. Das heißt der erste Zylinder ist oben. In dem Verteiler ist eine Markierung zu sehen, wenn du die KAppe ab hast. Steht der motor auf OT, muß der Finger auf diese Markierung zeigen. Das ist auch der Punkt, wo der erste Zylinder zündet. Im Uhrzeigersinn gesehen folgt dann der 3. dann der 4. und dann der 2. (Zündreihenfolge 1-3-4-2)
Danach muß!! die Zündung noch richtig eingestellt werden. (Glaube 6° vor OT)
-
Versuch mal die Suche Funktion, das Thema ist hier schon sehr oft diskutiert worden. Fahre keinen G60, daher kann ich dir auch keine Antwort darauf geben...
-
Eben, einfach nochmal ab- und wieder anklemmen. Nach meinem letzten Tausch zeigte meine Uhr 27:55 Uhr an....
-
Warum fragst dann?
Fahre nach Jetex und Hartmann nun Bastuck. Die ist mir persönlich aber viel zu laut...!
-
-
Rauchen die Köpfe noch?!
-
-
Wieso? Raus damit, und mit Ladegerät oder ähnlich antakten. Feuerlöscher schonmal hinstellen....
-
Schonmal an ne gebrauchte gedacht?!
-
Schwierig zu beantworten, vielleicht der Benzindruck? --->Kraftstoffrelais?!
-
Sieht schon heftig aus.... Wahrscheinlich hat er da den Wachsstift von Sonax drauf leer gemacht.
Wenn ne Lackierung zu teuer ist, würd ich dir son Stift empfehlen. Und nach der behandlung schön wachsen, oder noch besser mit Liquid Glass behandeln, dann isses etwas haltbarer....
-
Wie breit isn die Felge?
-
Am Verteilergehäuse is nen Stecker dran, der is vom Hallgeber. Schau da mal nach Beschädigungen. Meistens is da bloß irgendwo nen Kabel hin, oder nen Kontakt schlecht...
BTW: der Hallgeber sollte im Fehlerspeicher auftauchen...
-
Hallgeber....
-
-
Inzwischen hier? Hab dir/euch ne Club-Karte in die Hand gedrückt....
-
Könnte daran liegen...
-
Is es seit dem du ihn hast? Vielleicht is ja auch der Zahnriemen 2-3Zähne verstellt, oder die Zündung passt nicht ganz. Co-Wert in Ordnung?
-
Hast du den Ladedruck denn mal gemessen? Geht über MFA. Oder irgendwelche Undichtigkeiten im Ansaugbereich?!