...heute gegen 9:00 gesichtet. Auch hier?
Beiträge von Johnny Flash
-
-
Drucksteller ebenfalls prüfen...
-
Zitat von stormanimal
Würd mich freuen euch alle kennenzulernen.
Ganz liebe Grüsse, AnneTja, dann gibts nur eins, um schonmal ein paar mehr Gesichter hier zu sehen...
-
Hab ihn seit gut 2 Monaten unterm 16V. Haltbarkeit kann ich logischerweise noch nix zu sagen. Klang ist wie Serie, auch nach knapp 2000km.....
-
Evtl. beim Zurückdrehen der Kolben, ne Dichtung beschädigt?
-
Betriebsbremse und Handbremse, oder nur eins von beiden? Nicht richtig entlüftet? Plastilube oder so evtl auf den Belägen?
-
Was macht der? Wenn er vorne leicht wird, wird er doch nicht tiefer, eher höher...
-
Hab ich noch nichts von gehört. Ausserdem warum sollte man nach 7 Jahren Produktionszeit nen Auto einstellen, was an mangelnder Bodenhaftung leidet?! Abhilfe gibt es immer irgendwie... (TT) Denke mal eher es war die mangelnde Nachfrage und der hohe Preis...
-
Das wird nicht passen....
-
Willkommen an Board!
Und allzeit Gute Fahrt! Was isses den fürn Corrado? Gibts Fotos?!
-
-
Nö, im Wasserkasten is eine Aussparung, wo die angesaugte Aussenluft in den Innenraum geführt wird. Genau an dieser Verbindung (Ansaugtrichter/Lüfter) wird es gerne mal undicht....
-
Die Bastuckanlage ist selbst wenn alle drei Töpfe drunter sind nach spätestens 500km eigentlich zu laut, und selbst mit Eintragung nicht mehr zulässig. (Haben bei den neuen Anlagen nun aber Abhilfe geschafft...)
Würde dir vorschlagen, die Anlage drunterweg zu bauen, und dir Serie oder ne Hartmann zu kaufen. Mit beiden wirst du keinen Ärger haben. Weder mit Polente, Tüv, noch Haltbarkeit.
BTW: Willkommen hier im Forum....!
-
Es gibt von G-Power keine Anlagen für VW mehr. Die haben sich jetzt komplett auf BMW/Mini spezialisiert....
-
Nach dem wie du es beschreibst, Ölqualm und stottern nach dem Anlassen... --->Kopfdichtung!
-
-
...oder einfach die Kerzen raus drehen, und an der Zahnriemenseite mitm Schlüssel die Kurbelwelle drehen....
-
-
Hat mal einer ein Foto davon, wie son Teil aussieht? Habe das weder an der Haubenstange, noch am Reserverad. (glaub ich)
-