Schau mal beim Arz auf der HP...
Beiträge von Johnny Flash
-
-
Der VR ist grundsätzlich aussen neu.... Innen kann er alt sein (Zwischenmodell) In deinem Fall ist er bestimmt EZ93 und Baujahr 92. Modell N.
Kann nur sagen: Fahre 7,5*17 ET 35 mit 205/40 17 und 40er Tieferlegung. Ohne Karosseriearbeiten. Bissi Platz is noch, sodass 8er Felgen auch passen sollten. (Evtl. nen bißchen Bördeln...)
-
Willkommen hier! Is doch gut, dass es weniger werden... so steigt doch der Wert...
-
Danilo....das Teil hat 2 Zylinder zu wenig....
-
Gummis neu und fertig.....
-
um weiter meinen Senf dazuzugeben.... VR Achse und damit verbundenes neues Modell bei einer Reifengröße von 205/40 17 passt bei einer ET von 35 und einer Felgenbreite von 7,5 auch ohne jegliche Karosseriearbeiten. Also sollten 8er mit evtl. ein wenig bördeln passen....
-
Ja, dann will ich die Tage meine auch nochmal anfragen....
-
Isn Begriff!
Komm direkt aus Steinfurt.
-
Bei welcher Reifengröße? Altes oder neues Modell?
-
Zitat von G60Tuning
Wollte als Kennzeichen ST G 60 haben,
Wo kommst du her?
-
Motorlager? Könnte ja sein, dass da die Schwingungsresonanz bei 3000 U/min so ungünstig ist...
-
Sollte aber schon bei ca. 95 Grad in der ersten Stufe immer wieder laufen....
-
..und es is auch nicht sicher, dass du durch das US Modell welche bekommst...
-
Irgendwo hab ich im Netz mal ne Liste gefunden. Find die bloß nicht mehr. Hat sich für mich damals durch Alpine-Klau erledigt gehabt...
-
...oder der Besitzer liest hier mit...
-
Aber ein Vorteil hats. Jetzt hat er mehr Auswahl an Zubehörlampen...
-
Nicht zwangsläufig. Mach einfach mal die Gummitülle zwischen Tür und A-Säule los. Wenn Kabel fratze is dann da.
Abgesichert sind die übrigens nicht über eine Sicherung. Die ZV läuft über Sicherung Nr. 21. Die eFenster hat ne extra Sicherung über den Relais...
-
Tippe ebenfalls auf ne defekte Batterie, auch wenns unplausibel klingt. Hab es selbst schon desöffteren erlebt, das der Wagen zwar startet, der Tacho sich aber trotzdem resetet.
In deinem Fall könnte natürlich auch das Wasser für einen Kurzschluß gesorgt haben, sodass die Bat sich entladen hat...
-
Es geht dabei um die Haltbarkeit des Fahrwerks ansich, je weiter die Felgen nach aussen wandern, desto länger is der Hebelarm, sprich die Kräfte die auf Achsteile etc wirken. Wenn ich mich recht erinner, dann is irgendwo bei ET 15 die Grenze... zumindest beim Corrado. Wenn H&R bis ET8 geht. Dann nimmste halt das Gutachten von denen.
-
Wenn ich den Fehlercode jetzt nach deiner Beschreibung richtig deute, hast du keinen...
1x kurz: Abfrageanfang
4x lang: Kein Fehler erkannt
1x kurz: AbfrageendeDu hast zufällig vorher den ZAS getauscht?!