Ihr habt mich mißverstanden. Ich meinte die Nasen, die im Himmel selbst integriert sind, und in die Karosserie eingeschoben werden...
Beiträge von Johnny Flash
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Da du Klima hast wird sie, denk ich, nicht passen....
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Was war bei dir auseinander? War die Ansaugbrücke runter? Wenn ja, vielleicht sind ja auch die beiden U-Druckschläuche vertauscht. Die sitzen untereinander Richtung Spritzwand..... (falls die beim Kompressoer überhaupt noch vorhanden sind. Kein Plan
) jedenfalls kann das vertauschen der beiden Schläuche schon fatale Folgen haben....
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http://www.vwcorrado.de/forum/showthre…ght=ringstutzen Da gibts Teilenummern, allerdings passend fürn VR. Ob die bei dir passen, weiß ich nicht. Mal beim Freundlichen fragen...
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FriesenG60 in welcher Zeitung?!
BTT: Wenn das Produkt nicht der Beschreibung entspricht.... ---> zurück zum Absender!
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Was meinst du mit der Batterie? Hersteller, oder Größe?! Ich fahr ne 65AH (wieder orig. VW) Batt. und die reicht mir, auch mit Musik....
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...die auch, meint ich aber nicht...
Mir gings um die Nasen am Himmel selbst, die im Dach stecken....
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http://www.lrt-automotive.de/ Wobei da kein D3-Kat gelistet ist...
Versuchs mal hier: http://www.kat-versand.de
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Trotzdem vorsichtig bei der Demontage. Das "Halte-Nasen" gehen schneller kaputt, wie du denkst....
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Hast du den Fehlerspeicher mal auslesen lassen? Könnte vieles sein. U-Druckschläuche alle OK? Blauer Temp-Fühler. (--->Notprogramm) CO-Wert.... etc...
Was fürn Chip fährst du?!
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Ja, das gibt Probleme, wenn du den Öldruckschalter nicht mehr mit einbaust. Nach kurzer Zeit sollte die Ölkontrolle leuchten, und dein KI dich mit lustigem gepiepe nerven...
Du mußt beides einbauen. (Gabelstück und Hohlschraube gibts bei VW
)
Zu deiner Frage was das die Öldruckanzeige anzeigen sollte: den Öldruck!
Sorry, aber sonst verstehe ich die Frage nicht....
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Gibt für die Einhandschleifer doch extra so dünne Scheiben, damit man Dünnblech ohne verglühen schneiden kann. Sowas funzt gut....
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Na, Lengerich liegt in der Nähe von Osnabrück. Da gibts halt viele. Lotte etc....
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Liegt wohl am Osnabrücker-Einzugsgebiet...
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Hab die immer so 0,1 bis 0,2 bar über den von VW angegeben Wert gefahren. (Proxess T1-S)
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Wenn du ihn zu stramm hast, springt er dir wieder aus den Haken raus, so als wenn du den Haubenzug ziehst.
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2er Golf und auf?! Wo das denn? Laufen doch alle wie bekloppt.... Aber is ja OT...!
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...oder den Hebelmechanismus umbauen....
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Für welches Auto sollte das denn sein?!
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abartiger Preis ---> abartige Leistung ---> abartige Fahreigenschaften aber kein abartiges Auto....