Hier mal der den mein Onkel gemacht hat.... ---->Klick<----
Beiträge von Johnny Flash
-
-
Mmmh nicht schlecht. Mein Onkel macht auch sowas zwischendurch... Hab noch einen im Regal stehen, allerdings mit Werbung von unserer Firma...
-
Hast machen lassen, oder selbst gemacht?
-
Wow, fetter Wels...
-
Mofakette?! Kann mir das mal einer erkären? Hab mich damit noch nie befasst. IRC und Co...
-
Geht nur der Wischer nicht, und die Wischwasser funktion ist in Ordnung? Wenn dem so ist, dann tippe ich mal auf nen Kabelbruch an der Heckklappe...
-
-
Nicht das das falsch rüberkommt, aber auf dem Foto is nich die 9kg Katze meines Kumpels zu sehen...
-
Hab hier noch ne Foto für euch... http://www.communique.se/unf/temp/fetkatten.jpg
-
Nen Kumpel von mir hatte nen Kater, 9kg wog das Teil. Unglaublich riesiges Tier... für ne Katze...
-
Ich denke mal son wirklichen Richtwert wirste nicht bekommen. Habe meinen zum Beispiel nach 20000km wieder erneuert. Allersings war er da schon wieder 7 Jahre alt....
-
Ab Modell 93 is das Teil 38 polig. Hängt wohl mit dem Fehlerspeicher zusammen....
-
Wenn dann brauchst du dieses:
für den Motor... und dieses: für den Rest des Autos.... Wobai dann sicherlich nicht alles abgedeckt sein dürfte.... -
In deinem Inneraum....
-
Nein, hat er nicht, es gibt aber wohl vom Golf 2? ne möglichkeit sowas nachzurüsten. Allerdings ist das ganze aber wohl schon bei VW entfallen....
-
War zwar nicht ganz so gedacht, aber danke für die Umsetzung!
Eigentlich gings mir darum, den Smalltalk selbst so zu belassen, allerdings mit dem Thread "Kurzer Lacher" in dem halt lustige Vids, Bilder, Auktionen und Witze etc. gepostet werden sollten, damit nich für jedes Vid etc. nen neuer Thread erstellt werden muß....
-
Es könnte aber auch nen defektes Domlager sein... wobei das Antriebswellengelenk eher möglich ist..
-
Was sagt denn dein Ölstand?
-
Ich denke mal, das sich das Fahrwerk gesetzt hat, und nun das Problem auftritt. Allerdings sollte eine Achsvermessung schon nach Einbau eines Fahrwerks vorgenommen werden. Ausserdem bei Tieferlegung der Bremskraftregler!!!!
-
Ich würde bei euch beiden eher auf die Enspritzventile tippen....