Beiträge von Johnny Flash
-
-
Zitat von olit
Achtung,VW benutzt zwar auch Iso-Stecker,können aber zu anderen Herstellern abweichungen haben.Bun mir zwar nicht 100% Sicher aber Dauer- und Zündstrom können vertauscht sein.
Iso-Anschlüsse sind genormt. Da darf nix anders zusammengesteckt sein. Bei einigen Zubehörradios hat man lediglich die Möglichkeit Klemme 30 und 15 so zusammenszustecken, wie man es haben will. (Radio über Zündung an/aus, oder so das man das Radio ohne Zündung laufen lassen kann...)
-
Wenn da schon gefummelt worden ist: Kabel von den LS zum RAdio zurückverfolgen, oder neue LS ziehen....
-
Mal auf deine Plan zurückzukommen. Du hast am braunen Stecker nur 2 Leitungen angeklemmt? Da kann ja nix kommen. Mein Vorschlag: Leg dir mal provisorisch nen Kabel vom LS der Tür zum Radio um auszuschliessen, das das Radio nicht defekt ist. (oder auf ganz leise steht, oder evtl. gemutet ist) Wenn das funzt, dann such dir mal die LS KAbel im Schacht wieder. Sollten logischerweise 4 Zweiadrige Leitungen sein.
Oder du hattest ne Aktiv System, was der Vorgänger nen bischen umgestrickt hat. Dann würd ich die sauberste, aber auch etwas aufwändigere Lösung wählen, und neue LS Leitungen ziehen....
-
Wenn du keinen roten Stecker hinterm Radio hast, wirst du wohl kein Aktiv System haben... Wieso meinst, das du eins hast?
-
Wie soll der Motor defekt sein, wenn er läuft, wenn man ihn überbrückt?
-
-
Naja, das "Problem" besteht weiterhin. ABS funzt aber. Bei Danilo wars nach nen paar Metern fahrt weg. Bei mir is es auch nach 200km noch da. Stört mich aber irgendwie nicht mehr, da alles astrein funktioniert.
-
-
-
-
-
Is doch original schon so in die Richtung geformt....
-
Kommt man auch gut dran, wenn man die Ablage / Knieschutz auf der Fahrerseite ausbaut....
-
Denke eher das es mit der Einstellung deines Daches jetzt zu tun hat. Wahrscheinlich läuft der Deckel jetzt zu schwer, und dein Motor quält sich. Versuch mal das Teil wieder zu justieren, dann dürfte das wieder funzen....
-
Check mal das Aktivkohleventil. Sollte auch im Fehlerspeicher abgelegt sein...
-
Denke auch, das sowas in der Rubrik "Hallo erstmal" unterkommen könnte....
-
Kann ich dir so nicht sagen. Steck sie am besten mal zum testen vorne und hinten drauf und guck ob die freigängig laufen. Tragfähigkeit beachten!
-
6x15 ET38, 6,5x15 ET43, und beim 16V auch noch 14" Schau mal ins Handbuch zum Auto. Sollte da drin stehen...
-
Is Baujahrabhängig. Nur die letzten Modelle haben das SD mit in der Komfortschliessung drin...