Man hilft ja wo man kann....
Beiträge von Johnny Flash
-
-
Die Türen lassen sich an den Scharnieren und an den Schlössern einstellen. Vielleicht waren deine mal raus und sind nicht wieder sauber eingepasst worden. Das sich ein Auto durch ein Sportfahrwerk verzieht glaub ich eher weniger, eher wird deine Karosse schneller Weich, was man beim verschränkten Abstellen des Fahrzeugs merken kann.
-
-
So siehts aus....
-
Herzlich Willkommen und Viel Spaß hier. Richtig, serienmäßig is da ein 2,9er drin. Wo kommst denn her?
-
Herzlich Willkommen und Viel Spaß hier.
V16.... Wow, der passt unter die Haube?
-
Was du für 2000 bekommst, steht in den einschlägigen Börsen. Autoscout und Mobile. Da wird aber oft viel versprochen, und wenn man sich das Teil Life anguckt, steht da ne Bastelbude. (Glück kann man immer haben) Von daher solltest du viel Zeit investieren, und nicht gleich bei dem ersten zuschlagen. Ja länger du suchst, desto mehr Kohle hast du ja auch.
Zum 2,0er: Da es ihn erst ab 93 gibt, wird er höher gehandelt. An deiner Stelle würde ich nach einem Corrado suchen. (G60) Bj.91/92. der Nachweise über Wartungen etc. hat und noch nicht durch so viele Hände gegangen ist. Ein Knackpunkt beim G60 ist wohl der Lader. Es gibt schon welche die unüberholt schon 6 mal die erde umrundet haben, dass ist aber eher die Ausnahme. Also solltest du dich nach dem Kauf (wenn es kein Nachweis über die Wartng gibt) schonmal auf eine G-Lader überholung einstellen...
-
Mit Kurzzeit geht es. Dafür sind die Teile unteranderem ja auch....
-
Öhm, einen G60 ab Modell 93 wird schwer.... Und für 2000€ einen G60 im guten original Zustand zu bekommen auch.... Für die Corrados werden inzwischen Liebhaberpreise gezahlt, obs sie es Wert sind lassen wir mal dahingestellt.
Ich sag mal so, wenn du bis Ende des Monats das Geld zusammen haben willst, solltest du vom Corrado Abstand nehmen. Es ist und bleibt ein "altes" Auto, bei dem Reparaturen in den meisten Fällen zur Tagesordnung gehören.... Mal abgesehen, was so an Versicherung dafür fällig wird....
-
So, hier mal ein Foto der MFA meines VR. Klick Gut an der Tanke warens 8,2 oder so. Aber machbar is vieles...
-
Das du nicht die Masse genommen hast....
-
Wenn du noch nen Foto willst, sag Bescheid. Is schon so alt, das ich im Fotoalbum suchen muß
-
Welchen Deckel hast du denn auf dem Ausgleichsbehälter? Schwarz oder Blau? Wenns der schwarze ist, dann tausch ihn gegen den blauen...
-
Find die Idee auch gut....
-
Zieh mal provisorisch ne separate Masse vom Wischermotor zur Karosserie. Wenn Strom ankommt, kanns ja fast nur noch daran liegen....
-
Normal muß da doch nen Druckschalter sein. Das STRG muß doch wissen, ob Druck benötigt wird, oder ob genügend Druck da ist....
-
Passt nicht, muß bearbeitet erden. Hatte selbst mal Jetex mit 2*70.... Foto hab ich auch noch davon. Aber nich hier....
-
Bislang noch nie Probleme mit gehabt. Nur das die Smileys immer wieder in einer anderen Anordnung stehen....
-
-
Zieh die Mutter mit Gefühl an. Dann lös sieh wieder, so das du minimal das Rad im Lager bewegen kannst. Sicherungsmutter drauf. Splint durch und fertig....
Ein bißchen Spiel muß vorhanden, sein, damit sich das Lager bei Erwärmung dehnen kann....