Wie ist die Endstufe (Remote) geschaltet? Übers Zündschloß oder übers Radio?
Beiträge von Johnny Flash
-
-
Is nur ein Schwallblech, und liegt nur lose unter dem V-Deckel....
-
Kann dir zwar nicht sagen, warum der Tacho vorgeht, aber das er beim Rückwärtsfahren was anzeigt, is normal. Fällt aber auch nur auf, wenn der Tacho bei 0 anfängt.... Bei Tachos die bei 20 anfangen is das zwar auch so, aber wann fährt man auch schon über 20km/h rückwärts?!
-
Nö, kannst so verwenden.... Bei tieferlegung auf jeden Fall den Bremskraftregler einstellen lassen. Und natürlich ne achsvermessung durchführen und einstellen....
-
Dann könnte das STRG in Mitleidenschaft gezogen worden sein. (Zu hohe Stromaufnahme der Birne in dem Stift....)
-
Ich tendiere zu 17 Zoll. Wenn, dann die Kerscher....
-
Beim neuen is der komplette Kofferraumboden höher, wegen dem 70l Tank...
-
Is klar.... hab mich nur bedankt!
-
Wenn mich nich alles täuscht is es breiter....
-
...mit normaler Glübirne drin? Sowas? http://www.chopperteile.de/catalog/images/BV01-396-630.jpg
-
Wenn es sich um eine Prüflampe handelt kannst du auch zuviel Strom übers Steuergerät gezogen haben. Bedeutet in den meisten Fällen den Tod des Steuergerätes. Wenn es allerdings ein Prüfstift mit Dioden gehandelt hat, könnte der Fehler auch woanders liegen.... Versuch doch mal bei deinem das STRG auszulesen... Geht allerdings nicht bei allen Modellen...
-
Danke fürs Angebot Hagen... aber Mapco is nich so der Bringer. Hab ich trotz Sereienfahrwerk schlechte Erfahrungen mit gemacht. Mal schauen, was mein freier Teilehändler für mich da hat....
-
Nur mal so am Rande, wieso wollst du Zündungplus an der ABS-Leucht abgreifen? Is doch nix drauf....
Das das STRG platt is, wär möglich, wenn du irgendwo Plus draufgegeben hast. Kommt nich so gut. Falls du Interesse am ABS STRG fürn 16V hast, hb noch eins hier liegen...
-
Gute Frage... Teilenummer ist 171412329A Hab hier grad auf meinem Ausdruck vom Freundlichen gelesen, das es sich wohl für 55€ um 2 stück handelt....
-
Welche Hersteller mal abgesehn von VW Originalteilen sind zu empfehlen? Brauche dringend neue, hab aber keine Lust in meine Alltagsbude 55€ das Stück zu blasen....
-
Die haben ne neue Serie, die mehr Tüv-Konform ist.... Lauter wird sie mit der Zeit bestimmt. Hab noch die alte Version. Da brauch ich inzwischen Ohrenstöpsel, damit man es überhaupt aushält.....
-
Würde bei dir eher auf das Benzinpumpenrelais tippen.... Sitzt hier
-
Besorg dir nen originales und gut is. Sowas wie in deinem Link käm bei mir nicht rein....
-
Wie du meinst....
Halte es für interessant zu wissen, was so ein "alter" Motor an minimum verbrauchen kann. Wieviel meiner beim Matte geben verbraucht, weiß ich auch....
-
Jetzt hast dus.
Grundsätzlich kannst du dir ja kaufen was du willst, aber wir wollen ja nicht das du auf die Schna*ze fällst....