Mußt du aber, sonst funktioniert die Alarmanlage nicht, wenn jemand die Tür öffnet.... Die brauch das, um salopp zu sagen den Stromkreis zu schliessen...
Beiträge von Johnny Flash
-
-
Der Türkontakt is zum Beispiel der Schalter i der A-Säule für die Innenraumleuchte. Beim Corrado brauchst du aber zusätzlich ne Sperrdiode, da der Wagen Innenraumlicht verzögerung hat.
-
Mein Beileid René, dass war/ist wirklich ein Traum von Corrado. Ich denke da wusste jemand, was er sich unrechtmäßigerweise nimmt. Werde jedenfalls meine Augen offen halten....
-
ST-LK xxx hat aber für Treffen so nix über... Kenn ihn flüchtig, hab ich mal mit gesprochen... Sind aber noch genug andere übrig!
-
-
Zitat von v6-racer
Im Raum Wittlich/Trier, gibt es einige. Die sind sogar hier im Forum unterwegs...
-
Eben, meine hat bezahlt. Im Protokoll des Polizeiberichts stand was von "Schlossstecher"....
-
Der Geber hat eine Schwachstelle, und zwar is der obere Rand geklebt. Wenn die Stelle los is, lässt sich die Hülle vom Geber leicht drehen. Dann bekommt das Teil nen Masseschluß, und die Anzeige schlägt voll aus.
Den Geber gibbet einzelnd, Nummer muß ich suchen...
-
Hehehe, die gute alte Titanic!
-
Klar, dein Geber hat nen Masseschluß. Das wird das Problem sein.
-
Warum sollte die Karre bei defekten Z-Kabeln nur im warmen Zustand spinnen? Eher doch, wenn er kalt is, und sich ein wenig Kondensfeuchtigkeit bildet...
-
Ja, klingt gut... sag Bescheid, wenn du was weißt....
-
Am Sicherungskasten is bestimmt noch was frei. Absichern und gut is...
-
Müsste das Rote sein. Das Grüne geht zum Drehzahlmesser, das Schwarze is Klemme 31 und somit Masse...
Einfach mal mitm Prüfstift oder Multimeter messen. Bei eingeschalteter Zündung muß das Kabel Spannung führen...
-
Willkommen! Damit wären wir ja schon drei Dirks am Samstag!
-
Wenn ich mir so das Baujahr anschaue, sollte es da wohl keine Probs geben....
-
Positive Bestätigung: ES GEHT, LEIDER! Habs am eigenen Leib erfahren müssen. Schon 2 mal....
Aber immer noch besser, als wenn sie dir die halbe Karre demolieren....
-
Ne ne, das funzt schon. Klemme 15 is Zündungsplus...
-
Is das nich folgender? (Hab grad extra mal Rechnungen durchgewühlt)
068103085E Wellendichtring. Der sitzt an der Verteilerausgangsseite im Z-Kopf....
-
Warum nicht...., oder du kommst innen Westen! Hier gibbet auch Bananen!