Nö, ist heute eigentlich noch genauso.
Meist wird er ausgenullt ab und an behält er auch die alte Nummer. Je nach Prüfer.
Beiträge von Johnny Flash
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Umgebaute VR werden da aber nicht auftauchen, da die Schlüsselnummern dahingehend nicht angepasst werden.
Daher werden die ausgenullten und auf anderen Motoren 1,8T etc. und VR Turbos die ausgenullt wurden hier nicht mehr gelistet sein.
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Glückwunsch.
Bei mir sind’s dieses Jahr erst 22 Jahre. Ich „muss“ also noch ein:) bisschen.
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Gronau ist bei mir in der Nähe. Muss denn der Motor auch noch eingetragen werden?
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Die 10W-40 sind echt Spize.
LGDu solltest dir den ganzen Thread einmal durchlesen und dann überlegen ob das was du da geschrieben hast sinnvoll war.
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Nicht normal. Grob an die 90 Grad sollte das Schätzeisen schon anzeigen. Ansonstem mal mit dem Thermostat anfangen. Klingt als wenn es nicht ganz sauber regelt.
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Ist aber nicht Sinn des Threads..
Guten Rutsch.
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Versuch das mal bei Ronal. Die haben Speedline Deutschland afaik übernommen.
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Ja die Zeit rennt. Man wundert sich. Meinen aktuellen nächstes Jahr 19 Jahre. Corrado gesamt schon 22 Jahre.
Jetzt fehlt dir nur noch ne Corrado Stoppuhr.
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Wie sieht’s denn auf der anderen Seite aus?
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In der VW Classic ist auch ein Bericht drin.
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Benzindruckregler und Unterdruckschläuche prüfen.
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Stefan, hab meine 2013 verkauft. Auch eine Saison gefahren. Also wie deine quasi wie neu. Hab damals 550€bekommen. So mal für dich als Anhalt.
Denke das der Preis zu erzielen ist. Gibt halt viele die sowas nicht akzeptieren. Wird aber trotzdem gekauft. -
Hab mir mal den T4 Klappschlüssel geholt, passend schleifen lassen und die Elektronik der Alarmanlage dort eingebaut. Das war auch nicht schlecht.
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Auch wenn’s nen 95er ist. Selbst 4K and da zu viel.
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Alternativ wärst du natürlich bestimmt auch mit einer Corrado Stoppuhr zufrieden, oder?
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Schließe ich mich an. Leider fehlen oft die Gesichter zu den Autos.
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Wie schon per WhatsApp gesagt. Den gesamten Block tauschen. Dazu auch bei Relais. 78 und 79er.
Hab letzten Jahre so viel mit dem ABS gemacht. Das ist die einzige vernünftige Handlung wenn du bei dem alten ABS System bleiben willst. -