Da is ne Kupplung unterm Dach. Das Kabel am Fuß is ca. 10cm lang....
Beiträge von Johnny Flash
-
-
Würde trotzdem wieder auf nen Domlager tippen....
-
Himmel kann drin bleiben, muß nur vorsichtig hinten an der Antenne runtergebogen werden....
-
Wow! Ich hab alle meine Beiträge noch. Das heißt ja ich hab nur in den richtigen Threads geschrieben....
Sorry, mußte sein...!
-
Hab ebenfalls nen neuen Antennenfuß. ---> Radioempfang is nun super....!
-
Evtl. nen Masseproblem in Verbindung mit schwacher Batterie....
-
Hab nur noch einen von 55 auf 60.....
-
Ne, das mein ich so nich. Sonst war es so, das man nach dem einloggen im Kontrollzentrum alle Themen angezeigt bekommen hat, in denen geantwortet wurde. (Threads in denen ich geschrieben habe) Nach aus und wieder einloggen stand dort. Seit deinem letzten Besuch wurde in deinen abonnierten Themen nichts neues geschrieben.
Jetzt ist es so, das selbst Themen in dem letzten Monat das letzte mal jemand was geschrieben hat dort wieder auftauchen...
-
ZE= ZentralElektrik. Also da, wo Sicherungen und Relais drauf sitzen. Wenn da in dem Kästchen feuchtigkeit is, kann das schon wohl mal zu Aussetzern kommen. Kämpfe grad bei meinem Rocco damit. Da is wohl die Scheibe undicht.
Ansonsten schau mal ob dein Schiebedachablauf frei is. Sonst läuft da über die A-Säule ganz gerne mal wasser hin....
-
Noch etwas: Das Kontrollzentrum is bei mir jetzt voll mit Themen, in dem ich was geschrieben hab. War sonst nur so, das beim einloggen halt nur die aktuellen angezeigt bekommen habe... So is das unübersichtlich... Oder hab ich da was übersehen?
Ansonsten: Kompliment!!!!
-
Hab leider keine, aber mal nen Tip: Schau mal bei Ebay nach den Felgen. Falls jemand solche mit Gutachten anbietet, mal freundlich nach ner Kopie fragen. Klappt meistens ganz gut....
-
Wird da zufällig deine ZE naß? Schau da mal nach...
-
...oder bei Jetex, oder auch bei mir. Müsste noch ein Adapter an der Halle haben. Bei Interesse schau ich mal nach....
-
Is schon in Ordnung so. Die Dachwölbung is beim Passat anders als beim Corrado....
-
Dann mach aber gleich alle neu.... Nur mal so als Tip....
-
Dein Lenkgetriebe is hin.....
-
23:29 Uhr Will die Stoßstange....
01:50 Uhr Verkaufe den Wagen.....Dat nenn ich mal ne schnelle Entscheidung....
-
... oder in den rechten Längsträger....
-
-
Warum fährst du überhaupt Spurplatten mit Winterreifen? Was sind das für Felgen? VW-Felgen? Oder Zubehör-Alus. Evtl. passt der Zentrierring ja nicht?!