Zahnriemen übergesprungen? Zündzeitpunkt anderweitig verstellt? Was fürn Baujahr? Sicher das der Einspritzung hat? Die meisten haben doch Vergaser....
Beiträge von Johnny Flash
-
-
So siehts aus.... und wesentlich schneller ist es auch....
-
Grad mal geguckt, unter den 90er Plänen ist was dabei.... "Right seatbelt control unit" und "left seatbelt contrul unit"
-
Immer wieder gern genommen...http://www.vw-page.at/pages/trickkiste_schaltplaene.php
Zwar in Englisch, aber wohl eher weniger das Problem... Hoffe der Plan ist dabei....
Oder auch hier....http://www.corradotechnik.de/index.php/Rela…gung_im_Corrado
Die Gurte sind übrigens über den Relais abgesichert....
-
Oh achso... Hab ich was gesagt....
-
Am besten ne Probefelge mit der Reifendimension und Spurplatte montieren. Dann weißt dus. Aber warum willst du ne Spurplatte fahren? Das Fahrverhalten leidet darunter...
-
16V Krankheit, daher is nen gebrauchter Krümmer nur schwer zu bekommen. Da hilft nur viel Glück.... Ich würd ihn tauschen, da es auch zu schlechtem Leerlauf kommen kann.....
-
hab die alte Version. Ohne Probs eingetragen, und das im warmem Zustand....
-
ET Nummer ist die b 251 965 561 B. Hab meine vor gut 2 Jahren erneuert, weil die fest saß....
-
Hallo erstmal....!
Hakt das Fenster vielleicht irgenwo im Rahmen? Ansonsten könnte die Endabschaltung verstellt sein....
-
Wird auch nen bischen schwierig da genaue Maße zu liefern. Is ja schließlig nicht rechteckig....
-
Die Neuen sollen auch nicht mehr so laut sein, wie die alten. Solang sie kalt ist, und noch nicht freigebrannt gibts da keine Probleme....
-
Wenn du die bei VW nachholen sollest, stör dich nicht daran, dass sie etwas kürzer ist, als die die du jetzt hast... (falls du noch die "alte" hast) Ist mal geändert worden.
-
Wo sitzt der Lima Regler?An der Lima.....
-
Nein, über, nicht drunter!
Hab ich doch geschrieben.....
-
Einfach Schläuche verbinden und gut is....
-
Die Sicherung sitzt über den Relais.... Das Steuergerät hinter der linken Türverkleidung an der Rücksitzbank....
-
Ah, jetzt hab ichs... Danke!
-
Da der Kat beim VR eh solang ist, wirst du von der Bastuck nix mehr abschneiden können. Wenn, mßt du den Kat kürzen....
-
Und ändert sich da noch was dran?