Wenn du bei ebay den Versand draufrechnest, kommts ungefähr aufs gleiche raus....
Beiträge von Johnny Flash
-
-
zweii mall fahhrerr....
-
So blöd das jetzt klingt, aber diese Gummileisten sind das was an der Leiste kaputt geht.... Die lösen sich langsam aber sicher auf. Erst Risse, dann lösen sich die ersten Stücke und dann is die Leiste ganz weg....
Original is die da.....
-
Es wurde doch darauf hingewiesen, das es zwei unterschiedliche Suchfunktionen hier gibt:
- Suchen (Forum intern)
- Finden (Forum und HP nach Google Standard aber nicht tagesaktuell)
Bei der Finden-Funktion funktionier das auch so wie Du es haben willst. Bei mir jedenfalls.Trotzdem is es nicht so ganz einfach die Suche zu bedienen.... mir fällt das auch immer schwer, die passenden Begriffe zu finden um zum gewünschten Ergebnis zu kommen....
Liegt aber auch viel daran, das oft Abkürzungen oder Umgangswörter für gewisse Teile verwendet werden.
-
Achte daruaf, das die Zeitschaltuhr genügend Schaltleistung für den Lüfter hat.....
-
Ansteuern geht auch gut mit einem Ladegerät....
-
Danke, hab ich mir das Suchen nach alten Beiträgen von mir gespart....
-
Wenn du die Aussparung frößer machen willst, wieso dann Glasfasermatten?
-
Da hilft wohl nur der Tausch. Alles andere wäre sinnlos, da der Schlauch wahrscheinlich wohl porös geworden ist....
-
Könnte es sein, das dein Luftmengenmesser hängt? Mach mal Ansugstutzen vom Luftfilterkasten ab. (Der große runde Anschluß) Darunter sitz das Teil. Is nen silberner Teller. Beweg den mal vorsichtig. ACHTUNG: NICHT DABEI VERSTELLEN!!!!! Wenn der klebt springt der Motor nicht an....
Wo das Dingen sitzt hatte ich ja schon geschrieben....
Zitat von mike.m5sehr sehr eigenartiger Fehler.Wenn es einen Funken gibt und eingespritzt wird,muss er starten,egal was die anderen geber sagen.Einzig was ich noch mir denken könnte,dass dein Auspuff irgendwie evtl. verstopft ist.Wobei der trotzdem anspringen sollte
Nich ganz richtig. Wenn der Verbrennung keine oder nicht ausreichend Luft zugeführt wird springt er nicht an.....
-
Kann man schlecht erkennen, sieht aber an den Seiten der Aussparung irgendwie nachgearbeitet aus. Ist die Aussparung rundum umgekantet? Vielleicht hat der Vorbesitzer ja mal was dran gemacht....?!
-
Öhm, der 1,6er Vergaser hat auch nen viereckigen Luftfilter...
Aber schau mal nach den Daten....
-
Ich glaub ich kauf mir den Friction Eliminator.... Was auch immer es bringt, klingt aber gut....
-
-
passt hab so eine
Darf man mal fragen wie tief dein Endschalldämpfer hängt? Normal passt das Dingen da ohne Bearbeitung nicht drunter.....
-
Richtig.... schreibe abe lieber die eine oder andere Warnung mehr, bevor nachher was verbogen ist....
-
Er wird da rausblasen, aber mal so nebenbei, hast du schon mal was vonner Venturidüse gehört? Da wird trotz eines Fließdrucks in einem System, etwas angesaugt.....
Beim Vergaser zum Beispiel....
-
Könnte es sein, das dein Luftmengenmesser hängt? Mach mal Ansugstutzen vom Luftfilterkasten ab. (Der große runde Anschluß) Darunter sitz das Teil. Is nen silberner Teller. Beweg den mal vorsichtig. ACHTUNG: NICHT DABEI VERSTELLEN!!!!! Wenn der klebt springt der Motor nicht an....
-
Wichtig wäre mal der MKB. Bei 75 PS müsste es EZ sein. Und das ist ein Vergaser....
-
...vor allem womit genau willst du mehr Leistung rausholen?