Wenns so um die 3000U/min ist, könnten es durchaus die Pleuellager sein...
Beiträge von Johnny Flash
-
-
...und Satzzeichen wären auch toll!
-
Gut, ich geb auch nochmal ein Anhaltspunkt:
7,5x17 ET35 mit 205/40 17 und 40er Tieferlegung ohne jegliche Karosseriearbeiten.... Allerdings 5-Loch Anbindung....
-
Wird ohne Kanten umlegen auf jedenfall sehr knapp. Hast nicht die Möglichkeit, ne Felge vorm Kauf testhalber zu montieren?!
-
Würde aber vorne auch das TDI Emblem mit dem roten I draufmachen, sieht besser aus!
Die Kennzeichenblende ist aber nicht schwarz lackiert, oder? Glänzt so...
Nö, das is wohl noch Wasser vom Waschen.... Is ja auch der Standart Fotoplatz für Corrado-Neuvorstellungen....
-
Dabei sind keine neuen Schrauben nötig......
-
Da bin ich ja mal gespannt. Wie hast du denn vor, den Abschluß links und rechts an der Mittelkonsole zu bewerkstelligen?!
-
Willkommen auch von mir... Fährst du evtl. SP Steuergerät und tankst Super? Da das Klopfen ja nur ab und zu ist....
-
Bei http://www.google.de gibts welche.....
Mal ernsthaft, jeder Händler, der Autoteile verkauft, kann dir Stahlflexschläuche besorgen.... Zu welchem Kurs, mußt du halt aushandeln...
Nur mal als Beispiel: http://www.auto-roland.de/Shop/start.htm…msleitungen.htm
-
Me, too!..............................
-
Das mußt aber noch passend schneiden... Is ja nen bißchen zu breit!;)
-
Ist bei VW fertig im Karton abgepackt....
-
Vermutlich meint er nen Teilehändler, der für alle Karren Klamotten bestellt...
-
Ich hab das Fakebild noch auffer Platte. Weiß bloß nich wo....
-
Meine Meinung: komplett schwarz. Zur Not rot7schwarz. Was anderes find ich unschön....
-
Hat er doch schon gesagt. Guter Klang und zwischen rot/grün umschaltbar...
-
...und passt auch besser hier rein...
-
Könnte es sein, dass dein Staubschutzblech einen mitbekommen hat?!
-
Servus Philipp,
Also das ja schon ein sehr extravagantes Problem das du da hast!
Ich würde mal den Schlauch der direkt vom Luftfilterkasten weg geht abmachen. Ich denke das dein Steuerkolben im Mengenteiler fest is, also immer "auf Vollgas" einspritzt, deine Hubscheibe sich aber nich bewegt und dein Motor deswegen keine Luft bekommt! Probier das mal aus und tret während des startens das Gaspedal durch das deine Drosselklappe aufmacht!Bester Gruß, Marc
PS: Vll hast du ja auch ein Mengenteiler zum probieren?
Hatte ich ihm ja schon geschrieben....
-
82 "reicht" beim G60 sowie beim 16V