Fahre seit 8 Jahren jetzt Toyo Proxess. Bis jetzt der 3. Satz und bin nach wie vor von dem Reifen überzeugt. Werde mir den wohl auch das nächste mal wieder besorgen.
Beiträge von Johnny Flash
-
-
Hab ich vor Jahren schon. Laut deren Aussage, gab es für den Corrado nie eine. Allein schon aus dem Grund, dass das Fach für CD´s zu klein ist...
-
Gibt für keinen Corrado eine... und die fürn Golf passt nicht. Ebenso die für den Passat 35i....
-
Gibt es nicht....
-
Bei mir 245 lt. Tacho mit 17ern....
-
Du meinst die Remoteleitung für die Endstufen?! Da is Batteriespannung drauf, und is auch kein Impuls, sondern sie führt solange Spannung, bis das Radio abgeschaltet wird.
-
Benutze ebenfalls Kaltreiniger, empfehle dir aber dringend zu Gummihandschuhen... Du glaubst ja gar nicht wie sich Hände anfühlen können, wenn sie 3 Stunden im Kaltreiniger hingen....
Kam mir vor wie Tilly....
-
-
Ausserdem, geht es hier um eine Vollabnahme, und nicht um den normalen Tüv... Da wird das selbst bei einem Mangel nix....
-
Was würdet ihr sagen sind Sebring Felgen noch Wert? Zustand is ganz gut, leichte Lackschäden, aber keine groben Abschürfungen vom Bordsteinen etc...
-
...heute gesehen bei Möbel Boss und dann beim Burger King. Auch hier?
War nen dunkler G60 mit Le Castellet Felgen und gezogenen Kotis vorne...
-
wenn die zu teuer sind geh zum trödelmarkt ... war heute mal kurz da.. und sehe da vercromte blinker von philips bekam ich für 4€ ... anstatt 17€ beim teile fritze und diese Philips Blue Vision kosteten .. nur 8€ ... diese GTO kosteten 12€ also es lohnt sich .. alles original verpackt!!!
Sicher das da Philips draufstand und nicht Pflips, oder so?!
-
Ich fahr nach wie vor die Blue Vision von Philips. Mit dem relaissatz bis jetzt das haltbarste und hellste was ich bis jetzt hatte.
Die Teile sind jetzt gut 6 Jahre drin....
-
Angeben ist der mit 1l/1000km.... Verbrauchen tut er das aber eigentlich nie. es sei denn es ist was nicht in ordnung.
-
Kannst du aushaken. Am besten den sitz dazu ausbauen. Vorne an der Rastschiene unterm Sitz die Schraube rausnehmen, und den sitz nach vorne rausschieben.
Dann kannst du am unteren Ende der Rückenlehne den Stoff aushaken. Ist mittels einer Schiene eingehakt. Kopfstützen raus, Rosetten von der Kopfstütze, sowie vom Hebel runter, und dann kannst du den Sitz ausziehen...
-
Normal haben die von InPro aber auch noch ne ABE dabei, oder? Meine ich hätte eine....
-
Viel Glück, dass deine Werkstatt auch in der Lage ist, das ABS auszulesen...
-
Ja, der US hat Handbremse und ABS in einer Leuchte... Da wo beim deutschen Modell nur das ABS Lämpchen sitzt
-
Meine bekommts nicht hin....
-
Hast du die orig von VW?
Wenn ja, sach mal die Teilenummer an.... Würd mich mal interessieren, was da jetzt bei mir so werkelt...