Beiträge von Johnny Flash
-
-
"Steps1973" war das letzte mal Mitte 2003 online. Denke mal er wird auch so schnell nich wieder kommen.... Schau mal aufs Datum..
Am einfachsten ist es das Relais mal zu brücken, und zu hören ob die Benzinpumpe dann läuft...
-
-
Also optisch gesehen find ich die ziemlich gut verarbeitet. Aber wie schon gesagt; muß man sich mal live ansehen...
-
720€ Vollkasko... in nem Rahmenvertrag....
-
Tippe ich auch....
-
VW anmailen und um eine Traglasten-Bescheinigung bitten, mehr will der TÜV nicht sehen Dörki...
Das is ja einfach....
-
Was nu besser ist, kann man nicht sagen. Bei der ruhenden Zündung hast halt ein paar mehr mech. Verschleißteile weniger. (z.B. V-Kappe und Finger)
-
Bei 60er reicht die Vorspannung nicht aus. Allerdings würde ich mir die Kombi Federn und orig. Dämpfer gut überlegen. Is nich das wahre....
-
Dazu müsste aber auch der Getriebe KB angegeben werden...und nicht nur seriengetriebe, oder so...
-
Ebenfalls ET35... Ohne Platten. Da schleift nix. Allerdings hab ich die Plusachsen!
-
Jetzt erklär doch mal was ne Wegfahrsperre damit zu tun hat, ob der Motor warm oder kalt ist?! Warum sollte nen Motor kalt mit ner schlechten Batterie anspringen, warm aber nicht?
-
Wie der Titel schon sagt, suche nen Felgengutachten für Felgen in der Größe 6x15 ET35. Am besten sollte nen Scirocco GT2 mit Jh Motor drin stehn. Reifengröße 195/50.... Brauche es als Vergleichsgutachten.
Danke...
-
Glückwunsch Stefan. Der hat echt was....
-
Mengenteiler prüfen....
-
Klangmäßig ist die Jetex unterm 16V beschi$$en. Meine Meinung. Die neuen Bastuckanlagen sind nicht mehr so laut wie die "alten". Habe mit meiner Bastuck aber keine Probleme. Die hängt jetzt 70tkm drunter, is zwar sa*laut, aber nix gerissen oder defekt. Gepasst hat sie mit ein wenig fummelei, aber is machbar. Trotzdem meine Empfehlung: Hartmann. Bereue noch heute, meine verkauft zu haben....
-
7,5x17 mit 205/40 in meinem Profil. Keine Karossenarbeiten... 40 tiefer.
-
Radhausschalen sind nicht unbedingt nötig... Ausserdem zeig mir mal nen Prüfer, der sagen kann ob der Corrado überhaupt welche hat...
-
Kurz und knapp: Nein! Die Mechanik zum betätigen der Schlossfalle ist anders. Mit geschick kann man aber was passend basteln...
-
Ganz schwarz... dann bildet das eine "Einheit" mit der Kennzeichenblende....