Wie sieht denn die Kerze aus?
Beiträge von Johnny Flash
-
-
Aufgrund deiner letzten Aussage solltest du dringend die Vergleiche hier zwischen den Motoren lesen..
-
-
Kann natürlich sein, aber die ZKD sitzt doch tiefer als die Kerze. Mach doch mal nen Foto.
-
-
Da geht es schon los..
-
Hola... Unschlagbar günstiger Preis. Allerdings wird das ne teure Kiste. Versprochen.
-
Welcome back! Die Tage noch alte Beiträge von dir gelesen.
Würde den von Hand durchdrehen. Wenn er gängig ist dann Schlüssel rum und an das Teil. Beim Orgeln ohne Benzin baut sich kein wirklicher Öldruck auf.
Lader würd ich so oder so einmal überholen lassen.
Und dann ab nach Bad Rothenfelde zum Treffen. Is doch nicht weit für dich!
-
Ist überhaupt Bremsflü drauf? Ausblicken is eh Kacke. Macht doch erstmal die Bremsen wieder gangbar.
-
Da ist keine Dichtung. Da ist Dichtmasse. Übrigens im Forum mehrfach erwähnt..
AVM 118 100 02
-
Aus Melle ist Pat53i
-
Is doch klar...
Ich frag mich nur warum Leute sowas immer wieder machen. Das kann richtg teuer werden.
-
Weil das Lager dann anders belastet wird.
-
Könnte das Radlager sein.
-
Welche Nummer steht drauf? Durchmesser?
-
Möglicherweise hat der Vorbesitzer den Tacho auch gelassen wie er gehört und nur die Facelift Tachoscheiben mitsamt Nadeln eingebaut. Wenn du den alten Innenraum hast dann gehören da original auch die "alten" Scheiben mit den weißen Naden rein.
-
Die hört man immer. Leicht Gasgeben und dann in den Leerlauf fallen lassen. Dann hört mans am Besten.
-
Ist um die Kolben des Dämpfers. Im Prinzip ist es ne Art Federwegsbegrenzer. Das Teil sorgt dafür, dass der Dämpfer nicht voll durchschlagen kann.
Bei mir liegt da auch nix auf. Beim VR nicht und beim 16V lag da auch ix auf. Das wäre ja in meinen Augen fatal. Würde ja die Federwirkung doch deutlich beinträchtigen, auch wenn das Zeugs weicher ist, das "richtige" Federwegsbegrenzer.
-
-
Original Fahwerk, oder Sportfahrwerk? Was meinst du mit falschherum eingebaut?