Beiträge von Johnny Flash
-
-
Ne, das klappt immer noch. Direkt halt ne Mail zu VW schreiben. Von wegen Lebensgefährlich, kochendes Wasser auf den Füssen beschlagene Scheiben, was alles hätte passieren können etc.
Ich hab es allerdings nicht gemacht. Bastel lieber selbst alles auseinander, dann weiß ich wenigstens hinterher, dass alles wieder richtig zusammen ist. Und die paar Euro für den Wärmetauscher kann man auch so grad noch investieren.
-
Genau das hab ich mir auch schon gedacht....
-
Is zwar ne S*u Arbeit, aber es is zu machen. Habs auch schon hinter mir...
-
Hast den Code nicht mehr am Abschlußblech kleben?
-
Multimeter auf Amperemesung stellen. Battererieklemme am Pluspol lösen. Das eine Kabel des Multimeters an den Bat-Pol halten, das andere an die Klemme. Jetzt die Klemme vom Pol lösen. Wichtig: Türen usw. schliessen, sonst wird das Ergebnis verfälscht, da das Innenlicht angeht....
-
Na ja, lässt sich schwer beurteilen.. Liegt ja ganz an der Ausstattung. Klima hat er ja keine, von daher: So ca. 2000€!
Hatte der mal nen Unfall? Wegen dem G60 Grill? Oder es eine4r der von VW bunt zusammengewürfelten....
-
und passt das dann noch mit den felgen wenn ich die kante umlege weil der kotflügel dann doch mehr nach unten geht oder????
mfg markus
Öhm, man legt die Kante doch nicht nach unten um. Die wird nach oben ins Radhaus umgelegt...
-
Ich würde aus Sicherheitsgründen die Schliessanlage komplett tauschen...
-
Viel Spaß
Bin gespannt.....
-
2. Wenns im 3. Zahn Handbremst und sonst nicht ist die Frage ob Das Regelventil an der Ha richtig eingestellt ist.
Was hat die Handbremse mit dem Bremskrsftregler zu tun?
-
Ich tippe mal darauf, das dein Stell"motor" hin is... (Genaue Bezeichnung is mir grad entfallen
)
-
Ich hab den Schinken... Wenn ichs wiederfinde, sag ich dir Bescheid!
-
Is der graue dabei?
-
Hab bei mir nen gutes Zinkspray verwendet. Danach lackiert und dann mit VW Hohlraumversiegelung behandelt.
-
Das is je nach Unterforum unterschiedlich... Alle Autorelevanten Foren werden gezählt, sowie Lob/kritik. Verkaufe/Suche/Smalltalk/Hallo erstmal nicht usw...
-
Leider ne schwäche... Da sitzt der Masseanschluß vom Tankstutzen, der ist mit sicherheit bei 99% der Corrados vergammelt, wenn nicht sogar schon abgegammelt. Die Stelle is fies, da man dort ohne weiteres nicht rankommt. Mach mal diese Gummitülle um den Stutzen weg. (Is mit som Haltering befestigt) und guck dir das mal an. Gründlich entrosten und versiegeln...Fertig!
-
Zahnriemen auf jedenfall prüfen. Wenn der fällig ist (älter als 7 Jahre, oder 120tkm) dann auf jedenfall tauschen. Wenn du ihn tauscht mach auch gleich die Wapu mit. Luftfilter, Kerzen, Verteilerkappe/Finger, Bremsflüssigkeit, Kühlmittel, Öl reicht 10W/40 (aber das is nen lang diskutiertes Thema --->Suche) Bremsanlage checken --->Beläge/Scheiben/Schläuche/Bremskraftregler(gängikeit)
Wie siehts mit dem Lader aus. Bringt der noch Druck? Wann wurde er das letzte mal überholt?
Eigentlich kannst du auch einfach ganz vorne am Auto anfangen und wurschtelst dich nach hinten durch. Dabei kommst du schon fast von selbst darauf, was alles gemacht werden muß, bzw. sollte. Wenn du eh ne große Revision vorhast, dann guck mal im Bereich vom Tankstutzen nach Rost... Da is garantiert welcher...
-
Nö... überhaupt mal gar nicht...! Dachte wäre vielleicht mal jemand hier aus der Nähe. Hätte aber ja auch in deinem Profil nachsehen können.
-
Auch von mir ein HUHU!
Woher kommste?