Sollte das graue Kabel am Zündschloss sein...
Beiträge von Johnny Flash
-
-
Und denk an den Wertverlust der so ein Umbau mit sich bringt. Is halt schliesslich nich original...
Umgebaute VR´s werden auch unter dem eines Originalen gehandelt...
-
Ich tippe jetzt mal eindeutig auf die Pumpe. Jedesmal, wenn die Pumpe ein bißchen läuft, bevor die Sicherung fliegt, kann ich ca, 2-3 mal normal bremsen. Halt solange, bis der Druck wieder abgebaut ist. Deshalb geh ich mal davon aus, das es nicht an den Ventilen liegt.
Werde aber trotzdem gleich nochmal gewisse Widerstände messen...
-
erstens das, und zweitens lässt sich die Frage gar nicht wirklich beantworten. Es hängt haöt immer mit dem Geschmack der einzelnen Personen zusammen...
-
Sehr schöner Wagen... Schade, dass er nicht mehr im Club is... Und sein Ex-Besitzer is ja hier nun auch weg...
-
Felgen schön in diese Luftpolsterfolie wickeln. 4 Pakete von machen und jedes adressieren. Günstiger kommste nich weg. Der letzte der mir Felgen geschickt hat (DPD) hat dafür angeblich 16€ (insgesamt) bezahlt....
-
An Hitze kanns bei mir auch nicht liegen... Der Fehler trat jetzt 2 mal auf, nachedem der Wagen länger stand... Dachte eher an Feuchtigkeit inner Steckverbindung oder so... Is aber wie gesagt alles trocken...
-
So, Rechnungen gekramt... Anno 2001: Die Teile heißen Zwischenbleche mit der Nummer: 1H0 615 231
-
http://www.vwcorrado.de/forum/showthre…ght=anti+bleche
Hier mal mit Bild. Hatte vor langer Zeit auch mal ne Teilenummer gepostet, find es aber nicht wieder.
Wenn du sie bei VW bestellen solltest, soll der mal nach der Scheibenbremse vom Golf gucken, da sind sie gelistet...
-
So, gerade von der Halle zurück. Sicherung der ABS Pumpe war durch. Erstmal neue rein und geschaut. Zündung an, Pumpe läuft langsam und gequält, Motor angelassen und zack Sicherung durch. Fehler ausgeblinkt: 1-2-2-2 (Steckverbindungen Ventile/Ventilspule) Fehler gelöscht und neu abgefragt. Dann war kein Fehler mehr vorhanden. Neue Sicherung rein. Zündung an, Pumpe läuft nur kurz. Sicherung wieder durch. (Diesmal ohne den Motor anzulassen.
ABS Relais getauscht, Fehler immernoch vorhanden. (Allerdings nen gebrauchstes Relais, wo ich nich weiß obs noch funzt)
Was mich stuztig macht is die Tatsache, das die Bremse gestern nach dem Fehler ja plötzlich wieder funktionierte. Da kann die Sicherung ja noch nicht durch gewesen sein... oder?
Steckverbindungen alle überprüft, keine Feuchtigkeit drin o.ä....
Nachdem ich nun in ermangelung an Sicherungen nicht weiter machen kann, bin ich noch 7 Runden ums Auto getanzt, in der Hoffnung es damit zu heilen, was aber auch nicht klappte...
Jemand weitere Ideen?
-
Beläge in den Sätteln mit den Anti-"Rumpelblechen" eingesetzt? Wenn nicht, da mal nach schauen....
-
Keiner ne Idee? Wollte jetzt loslegen und hatte auf ein paar Tips gehofft...
-
-
Auf ein Neues...
Mitten in der Nacht so gegen 10Uhr heute morgen klingelt das Telefon. Sister dran... Sie hat den Wagen nur noch mit allerletzter Gewalt unter zu Hilfenahme der Handbremse zum Stehen bekommen. Das Bremspedal ist hart und es sei kaum noch Bremsdruck da. ABS-Leuchte sowie Handbremsleuchte an. Dachte zuerst, vielleicht Sicherung oder Relais inne Wurst...
Ich also los, mit Sicherungen, Relais, Kleinkram und der Hoffnung den Fehler diesmal offensichtlich zu finden. Aber denkste, kurz bevor ich da war der Anruf. Die Bremse funzt wieder... ohne jedwede Bastelei von ihr!
Ich schließe jetzt mal die Pumpe und die Sicherungen aus, und tippe mal aufs Relais. Werd morgen nochmal ausblinken, und gucken was er ausspuckt.
Hat jemand sowas schonmal gehabt und kann mir noch nen Tip geben? Ich hasse sporadische Fehler.....
-
Björn, sie haben E-Mail.....
-
Ich denke auch das es passt... Der Reifen wird mit Sicherheit noch passend abgedeckt, und wenn der Wagen nich so tief ist, dass die Radhausschale schon raus muß...
-
Wie tief geht die runter? Bei Kamei bspw. sind die Grillleisten ABE frei, und können so gefahren werden...
-
Schaut wirklich gut aus...
-
Der hier is schon besser....
-
http://carbuyingtips.com/billofsale.xls Nix besonderes, vielleicht reichts ja?!