Beiträge von Johnny Flash
-
-
Danke! Ich schau mal nach... Irgendwie hab ich da nix finden können...
-
Grad mal wieder beim VR gewesen und wollte die Nockenwellenposition markieren, damit nachher auch alles wieder schön stimmt, wennn ich die neue Kette aufziehe. Doch die Kette meinte gleich mal schön nach drücken des Spanners überzuspringen.
Kurbelwelle steht noch auf OT, jedoch nun die Nocken nicht mehr. Sind da irgendwo Markierungen drauf? Oder braucht man zwingend das Nockenwellenlineal?!
-
Tut mir leid aber ich kann diese Zündkerze für den 16v/9a nirgends finden....noch nichtmal bei NGK.de
Sicher, daß die Bezeichnung richtig ist?
Sicher!!!!
-
Hat doch auch niemand geschrieben, dass einer hier D3 mittels Minikat hat. Die, die hier D3 haben, haben einen KLR...
Das was du beschreibst ist Steuerhinterziehung....
-
Dann hast du jetzt halt das Problem....
Vielleicht hast du ja beim Kabelbaum einziehen irgendwo die Isolierung beschädigt?!
-
Kühlmittelsystem mit nem Kühlmittelreiniger spülen. Gibts sogar direkt bei VW. Is in sonnem Plastikannister und ist blass rot...
-
Hab ihm geschrieben, dass ich den Spanner für die Duplexkette haben will, und nicht für die Simplex... Hoffe dass das richtige kommt...
-
also ich hoffe nicht das den satz so bekommst wie abgebildet der feder spanner und die genietete spannschiene gehören auf keinen fall zusammen
Erklär mal bitte wieso... Und was da jetzt genau zu gehört...
-
So, oberer Kettenkasten ist los. Spannerschiene is hin. Zwar noch alle Nieten da, aber kaum noch Belag... Gleitschiene is noch ganz.... Mal schauen wies unten aussieht...
-
Wart mal ab, was als nächstes an Steueränderungen kommt. Dann stehst du mit D3 vielleicht noch etwas besser da...
-
Was anderes als den Einsatz wüsste ich nicht...
-
Kann man eigentlich irgendwo nachlesen, welcher Händler hinter den Händlernummern steckt?!
-
Vielleicht zieht deine Unterbodenbeleuchtng zu viel Strom...
Mal Scherz beiseite.
Möglichkeit 1: Die Heizmatte ist defekt
Möglichkeit 2: Kabelbruch, höchstwahrscheinlich dann in der Türdurchführung. -
Siehst du nen Corrado zu spät, sind die Augen zu schwach...
-
Wenn du hilfst....
Die Bühne is nur über Rampen zu befahren, da is mit schieben nix...
-
Nich nur zu 99,99 sondern zu 100%
-
Auf deine Antwort hab ich gewartet...
Hab jetzt beim Arz nen Kettensatz bestellt. Hoffe und denke, dass der Ok is?!
http://corrado-teile.de/shop/product_i…f-r-VW-VR6.html
Die Ölpumpe habe ich selbst schon erneuert, allerdings gut 2 Jahre nach der Kette. Von daher gehe ich davon aus, dass der Spanner wieder gefressen ist. Die Pumpe die ich eingebaut habe war Bj. 2004, also weit nach 98... Werd den Wagen jetzt nur noch einmal bewegen, und das sind ziemlich genau 5m bis auf die Bühne. DAs wird er hoffentlich noch überleben...
-
Scirocco ist ja auch ein möchtegern Corrado. Sorry an alle Sciroccofahrer, aber ist halt so. Er hat nicht die Optik, er hat nicht die Motoren und er hat nicht die Technik! Traurig ist nur immer das viele Ahnungslose den Scirocco, aus mir unerklärlichen Gründen, mit dem Scirocco verwechseln.
1. ist das Geschmackssache
2. stammt der Scirocco planerisch und auch optisch aus einer anderen Zeit, weswegen er technisch nich auf dem Niveau mitspielen kann (das kann selbst der Corrado heute nicht mehr), und auch optisch eher an den Anfang der 80er erinnert (Der 2er zumindest). Wie gesagt Geschmackssache.
3. Wieso sollte jemand nen Scircco mit nem Scirocco verwechseln?!(Ich weiß Schreibfehler...)
-
Ach ja, was ich vergessen hatte zu sagen. Bei kaltem Motor hört man das Geräusch so gut wie nicht, wenn der Motor richtig Temperatur hat (>90°) ist es sehr deutlich zu hören.