am 12.05.07 gesehen. S*u laut, s*u dreckig.... auch hier?!
Beiträge von Johnny Flash
-
-
Guck mal bei Ebay... Da gibts paasende Hupenknöpfe mit VW Zeichen für allemöglichen Hersteller...
Edit: Art.Nr: 180114892192
-
Unterdruckschlauch irgendwo runter? aber wo hab ich das Thema schonmal gelesen?!
-
Das einzige was bei strömungsgünstigen Rohrverlauf passiert, ist, dass das der Fließdruck nicht so stark sinkt. Der statische Druck is der selbe... Hoffe ihr versteht was ich meine... Is ja schon spät...
-
Weißt was, ich mach dir bis morgen abend mal nen Foto... Hab keins hier. Aus dem Kopf heraus, sag ich mal der MSD hängt bestimmt gut 4cm "schief", der ESD hängt parallel zum Rad.
Aber morgen mehr auf dem Foto...
-
Der liegt nicht parallel zur hinterachse. Im Bereich der Benzinpumpe is er näher an der Achse
-
Raucht er blau aus dem Auspuff? Wenn ja, wann? Im Schubbetrieb etc..? Siehst du irgendwo offensichtlich Öl?
Wenn er blau qualmt, was er tut, wenn er ordentlich Öl verbrennt, dann Kopfdichtung, Ölabstreifer platt, Ventilschaftdichtungen hin, Zylinderwände oval ausgeschliffen etc...
Ansonsten halt was an Anbauteilen, aber das müsste man ja sehen. Gerne is auch der Ölkühler undicht.
-
Die Teilenummer ist die selbe.... 3A0959731B
Meine EX hatte nen 95er Golf 3. Da war der Motor dort montiert. Im Corrado sitzt auch diese Nummer... Warte aber noch ne andere Antwort ab. Garantie geb ich darauf nicht...
-
Bei mir ebenfalls schneller....
BTW: Letzten Dienstag (08.05) war das Forum in der Zeit von ca. 9.00-21.00 Uhr überhaupt nicht zu erreichen...
-
-
Das erklärt sich bei abgenommener Ölwanne von selbst... Zu beachten gibts da nich wirklich was...
-
Aber nur, wenn die Zündung aus ist...
-
215/40 16... z.B.
-
Nochwas, im Fussraum sind doch auf beiden Seiten die Fußraumluftauslässe, wo die warme oder kalte Luft ausströmen kann. Auf der Beifahrerseite sin aber zwei Düsen. Die vordere ist aber länger und es steckt irgenwas dahinter, sodaß eigentlich gar keine Luft rauskommen kann. Ist das original so, oder ist das gar keine Luftauslassdüse?
Ich wär Euch sehr dankbar für Eure Info´s
MFG
Erklär mal genauer... Foto?!
-
Guck mal überm Sicherungkasten. Da sitzen 2 Relais. Nr 78 und 79. Mit jeweils ner Sicherung darunter. Sind die Sachen OK, dann is möglicherweise die Pumpe hin.
-
Wo isn das Prob mit dem Fächer? Schlägt er?
-
Sollte passen, der VR hat Serienmässig auch ET43. Allerdings könnte die Reifenbreite nen Problem bei der ET werden. Weiß ich aber nicht sicher...
-
Dein Thermostat is hin!!!!!! Druck auf Kühlschläuchen is normal. Wenn nen Schlauch runtergerutscht is, dann war er vermutlich nich richtig drauf...
-
Das is nich viel an Aussttattung, dafür aber ne Karosse ohne Schiebedach. Gibts ja nich so häufig...
-
Dann kannst du davon ausgehen...