Kann man. Hast nen Multimeter? Is aber aufwendig.
Wenn du die Zündung einschaltest, hörst du dann vorne am ABS-Block die Pumpe laufen?
Kann man. Hast nen Multimeter? Is aber aufwendig.
Wenn du die Zündung einschaltest, hörst du dann vorne am ABS-Block die Pumpe laufen?
Was fürn Corrado hast du denn? Baujahr?
Die sitzen auch mehr über den Pedalen....
http://img513.imageshack.us/img513/7130/bild064gs2.jpg
Also, da sind sie, is zwar nen bischen blöd fotografiert, aber sollte so zu finden sein. Beim Relais Nummer 78 fehlt in diesem Fall die Sicherung. Und da wo die Sicherungen sitzen ist unten. Bau mal die Ablage unterm Lenkrad an den Pedalen weg und schau mal nach oben Richtung Spritzwand. Da solltest du fündig werden.
Der war blau, oder?
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=93753 Entweder hab ich oder du die Buchstaben vertauscht....
Für die Jetex hab ich ne Abe da. Gib mal deine E-Mail Addy, ich scans dir am WE ein und schicks dir zu. Eher hab ich den Wagen, in dem die liegt, leider nicht hier...
Mmmh, da muß man aber zwischen neuem und alten Modell unterscheiden... Die beim neuen Modell sind ja nur geclipst...
Gala= Geschwindigkeitsabhängigelautstärkeregelung.... Ergo, das Radio brauch ebenso wie der Spoiler nen Geschwindigkeitssignal.
Edit: Oder so Maz
Das die Dinger anfällig sind weiß ich ja, aber ich hab jetzt grad den Dritten innerhalb von 2 Jahren getauscht. Jedesmal war die erste Stufe platt. Halten die bei euch auch nur solange? Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass da bei mir was anderes Faul ist, dass das Teil so oft übern Jordan geht...
Richtig!
Am einfachsten ist es beim kalten Motor. (eine Nacht standzeit zum Beispiel) mal den Vorlauf der Benzinleitung am Mengenteiler zu lösen. Da sollte dann wenn alles OK ist, das Benzin unter Druck rausspritzen. Wenn nicht hast du irgendwo was undicht, oder das Rückschlagventil arbeitet nicht mehr richtig.
Sonst kannst du auch mehrmals vorm starten die Zündung an und aus machen, jeweils so lange bis sich die Benzinpumpe von alleine abstellt und dann mal starten. Wenn der Startversuch dann besser klappt, kannst du sicher sein, dass der Benzindruck abgefallen ist...
Kommt das Geräusch nur beim Lenken, oder wenn du eingeschlagen hast erst beim anfahren?
Wenn das neue Radio das Galasignal nicht verarbeiten kann, dann ist der Anschluß auch am Radio nicht belegt...
Falls dus noch wissen mußt: Plus gesteuert. rot/gelb schliessen und rot/schwarz öffnen
Falschluft durch den Auspuff?! Was ist denn mit dem Benzindruck? Vielleicht fällt der ja im Stand ab, sodass nicht genügend Spritt beim starten vorhanden ist.
Ein leichtes Blubbern beim Schubbetrieb ist normal. Wenn der Auspuff in Ordnung wäre, würdest das nur nicht so extrem hören...
Bastuck hat keine ABE... Hartmann ebenfalls nicht. Nur Teilegutachten. Aber vielleicht reicht dem Prüfer das ja auch?! Wenn ne ABE sein muß kannst du noch auf Jetex/Fortex zurückgreifen...
Um auf deine Frage zurück zu kommen, ich hoffe keiner hat die Spiegel...!
und mehr als Serienausstattung hat er ja anscheinend auch nich... Mal abgesehen von Folie und Plastikanbauteilen.
Öhm joar, mit dem Riemen könntest du recht haben.... Will ich aber nicht ausschliessen, hab da so meine Erfahrungen mit dem bemerken defekter Bauteile bei ihr...