Zurückgeben, da sie nur beim G60 passt. Die 70mm variante is für die übrigen Modelle...
Beiträge von Johnny Flash
-
-
Ich teile deine Erfahrung mit Arz nicht! Durchweg ist es positiv gelaufen.
Ärgerlich ist es schon, aber Fehler passieren. Wir sind doch alles nur Menschen...
-
Man sollte das ganze schon abstimmen. Ich hab meine Ohren jedenfalls noch, ...glaub ich!
-
Da brauchst du nix spezielles. Rückenlehne runter und ab dafür. Erklärt sich quasi von selbst...
-
Fahre ebenfalls Audiosystem... 130pro. Kann es nur empfehlen, absolut Pegelfest, und klanglich wirklich gut....
-
Die Risse bei den Löchern sind "standard"... bei vielen Bremsenherstellern. Allen voran Zimmermann...
-
Für mich wärs ebenfalls zu tief... Da komm ich ja nichmal mehr mit inne Garage...
-
-
Fahre einen Corrado G60 bj 91 letzte Woche hat mein Klimakompressor gequalmt gehe mal davon aus das der hin ist könnte das schleifgeräusch auch daher kommen??
vlg Christoph
Definitv ja.... Lagerschaden, oder so...
Was is daran nicht zu verstehen? Es kann am Kompressor liegen, es kann aber auch die Wasserpumpe sein...
-
Definitv ja.... Lagerschaden, oder so...
-
Bei Remote liegt gar nix an, erst wenn das Radio an ist, gibt es da Spannung drauf...
Wenn die Beleuchtung an is, liegt auf dem Kabel 12V, sonst nüscht...
-
Vorne passt das nicht, aber wie tief is der denn, dass man Rückwärts nicht auf die Dinger kommt?!
-
Geräuschmessung geht, wenn die Werte passen... Aber nur mit den beiden Gutachten (Filter/Auspuffanlage) wird das meist nix...
-
Wird zu 99,9% auch nicht klappen, da seit dem 01.01.05 keine offenen Filter mit von der Serie abweichendem Auspuff mehr eingetragen werden dürfen... Kann man zwar Glück mit haben, dass die Eintragung klappt, aber dann sollte man besser nicht mehr in eine Kontrolle geraten.
-
Komm auch nicht wirklich aus der Nähe... -->140km, aber wie wärs mit zwei Auffahrrampen, sind nicht all zu teuer, und man kann sie immer mal wieder gebrauchen. Hab ich sonst auch immer so gemacht...
-
Das Einspritzventil würd ich jetzt erstmal ausschliessen, da es ja nach unverbranntem Sprit riecht....
-
Wenn du selbst Zweifel hast, lass es, ansonsten würde ich auch ein altes Modell aufbauen... In 20 Jahren is es egal, ob er von 89 oder 95 ist. Da werden die älteren auch begehrt sein...
-
heute am Bahnhof aus der Ferne gesehen... ST-BM?! Auch hier?
-
Glückwunsch Pe!!!!! War ja auch laaaange überfällig...!
-