Kannste testen. Zieh mal den blauen Temp Fühler ab. Dann ist er sicher im Notlauf. Wobei ich aus eigener Erfahrung sagen kann, das er selbst im Notlauf ohne ruckeln hochdreht...
Beiträge von Johnny Flash
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Ja gibbet, aber bei sowas is das Pille Palle.
Siehe unter Corrado-Technik "Anzugs-Drehmomente vom Corrado"
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Schon spät Yasar?
Er schreibt Fondbereich....!
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Hab jetzt dickeres Öl rein und jetzt muss ich nur noch alle 5000 km nachfüllen.
MfG
Erklär mal....
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Es wird da schon warm. Auch der Bereich unter dem Tunnel zwischen den Vordersitzen. Vielleicht ist auch dein Auspuff dfekt und bläßt an den Unterboden. Oder dein Hitzeblech is defekt/futsch...
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wieso wird das nix?
glgNicht böse sein, aber du hast anscheinend nich ganz viel Ahnung davon. Deshalb wird das wohl sonst zu kompliziert....
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Wenn er bei 105 Grad anspringt ist aller voraussicht nach dein Temp Schalter hin. Wie oben auch schon geschrieben. Brück doch mal den Stecker von dem Temp-Schalter. Dann weißt du es! Is doch nicht schwer.
Stecker runter. Einer der Äußeren der drei Kontakte ist Masse. Nimm dir nen Kabel, steck es in einen der äußeren Anschlüsse und brück einmal den mittleren und einmal den anderen Äußeren. Einmal sollte er langsam laufen (1.Stufe) und einmal schnell (2. Stufe)
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Das is echt mal ne dumme Situation... Lässt sich fast nicht beweisen, dass die Kratzer da nich vorher waren...
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Kommt denn Spannung an dem Teil an?
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Wird wohl mit dem Facelift im Innenraum zusammenhängen. Schiebe- bzw. Drehregler.
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Stecker am Temperaturschalter brücken. Wenn da beide Stufen laufen. Temperaturschalter tauschen.
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Antwort über ZuWaPu haste in dem Beitrag schon bekommen.
Ja du brauchst zwingend den Schloßträger vom VR, da der Kühler dadurch weiter vorne sitzt um so den nötigen Platz zu haben.
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Hier: http://img407.imageshack.us/img407/6307/zuwapuyp3.jpg
Da wo der Pfeil hin zeigt, sitzt sie normalerweise...
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Beide, 2,8er wie auch 2,9er haben eine. Wenn du vorm Motor stehst rechts. Zwischen Zylinderkopf und Lüftersteuergerät.
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Bei ET 15 is meiner Meinung nach Schluß zumindest vom Tüv her. Vom Radkasten, beim alten Modell, bei gut ET 25.
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Wenn du schon so Emblem verliebt bist, dann setze gleich ein VR6 auf den Grill
Örks....
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Problem dabei: gespeicherte Feuchtigkeit ---> auf Dauer Gammel
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Weil er selbst mit defekter Lambda anspringen würde....
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Beim VR kannst du das im eingebauten Zustand nicht lesen. Nur wenn der Block angehoben ist. Rippenriemen und Längsträger sind sonst im Weg.
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Nö...
Besitze keinen.