Das Honigmelonen große Teil ist übrigens eins der Motorlager....
Beiträge von Johnny Flash
-
-
Wie oben schon geschrieben: Vorne ist Pflicht!
-
Schon klar, aber bei Bestellung akzeptiert man im Allgemeinen die AGB´s und damit lässt man sich auf sowas ein...
-
Suche Gutachten für King Felgen in den Maßen 8x17 ET35 Typ RT8017. Auf den Felgen befindet sich keine KBA-Nummer. Passend für BMW. Hat das vielleicht jemand, oder kennt jemanden der sowas hat? Die Firma is leider nicht mehr existent. Hab schon ein wenig im Netz gesucht, aber da findet man auch nur Suchanzeigen...
-
Is auf jeden Fall keine 2*90.... Und dazu noch DTM
-
Hermes halte ich nich soviel von. Preis OK, aber die Paketlaufzeit, is unter aller Würde....
Als Beispiel: Paket von Leipzig bis zu mir (Ecke Münster) 5!! Werktage.
-
Wenn du im Zubehör Dinge von Victor Reinz oder Ellring bekommst, wovon ich ausgehe, kannst du dir die Sachen auch da besorgen...
-
Bei ATU kauft man auch nix, ausser Dingen die nur indirekt was mit Autos zu tun haben...
-
Welche hast du denn gekauft? Lasierte oder InPro/FK? Erstere sind illegal, selbst wenn du sie eintragen lässt. Zweitere werden mir ABE ausgeliefert...
-
-
Is aber fürn Golf 2... und somit nicht für den 9a....
-
Aber doch nicht vor >12 Jahren..
ZitatIn vielen Modellen wird heutzutage der Kilometerstand
Schon klar...
-
Da macht dein Kumpel aber was falsch, oder tritt seinen 16V ohne Ende. Ich fahre meinen 16V im Schnitt mit 9,5 Liter. Bei gemütlicher Fahrt mit 120 km/h über die Bahn auch gerne mal bei 7,5 - 8,0 Liter. Und das alles auch mit breiten Reifen.
Genau so sieht das aus. Im Übrigen is der 16V versicherungstechnisch genauso teuer, wie der 2,0er...
-
Naja, ganz so abwegig ist die Frage nicht. In vielen Modellen wird heutzutage der Kilometerstand noch an anderer Stelle gespiegelt...
-
Und Zack.... 5 Minuten eher, als geschrieben...
Is zwar nicht wild, aber vielleicht kann mans ja ändern...
-
... und Nein! nicht die obligatorische Stunde, sondern die Zeit hängt ein paar Minuten hinterher.
Is mir schon vor längerer Zeit aufgefallen, wollte es nochmal loswerden...
Es ist jetzt 18:50Uhr. Mal sehen wann der beitrag als Verfasst, eingetragen wird...
-
-
-
...oder bei Ebay mal nach dem Verkäufer "inca-pro" suchen. Passend für Corrado und sogar mit Klappschlüssel....
-
Also Drehzahl muß auf alle Fälle im Standgas abfallen wenn Du den Volllastschalter drückst !
(Weil derr VL-Schalter das Gemisch anfettet)Gruß,
andYDann steigt die Drehzahl...