Beiträge von Johnny Flash
-
-
Ja genau !
Da liest man die motornummerDu verstehst nix, oder?
-
Wenn der am Tankdeckel außen schon durch ist, dann stell dich schonmal auf üble Aussichten im Radhaus ein. Gammeln tut da inzwischen fast jeder Corrado. Wenns aber schon von außen ist, wär das für mich schon ein Kriterium die Karre stehen zu lassen. Elektrische Außenspiegel hat jeder Corrado, auch der Jet, gehabt.
Ich halte das Teil mit dem für zu teuer. Ohne jetzt aber Fotos gesehen zu haben kann man da schlecht was zu sagen.
-
Ich werd das Gefühl nicht los hier arbeitet einer bei SKN..
-
Weils anders belegt ist, als das OBDII.
-
Oder du nimmst den reinen Motor und baust auf die "alte" Technik um.
-
Das hat doch mit dem Thema überhaupt nix zu tun.
-
Was soll denn da fürn Zündfunke kommen, wenn er nicht mal den passenden Kabelbaum hat? Da brauch man doch gar nicht erst anfangen zu messen.
-
Das Ganze hatte ich ja auch schon geschrieben....
-
Nimm doch einfach den rohen Motor und Bau den Rest wieder drumrum. Die Technik selbst ist doch im Prinzip nix anders.
-
Zündung ist uninteressant, lässt sich einfach umbauen.
Bau ebenfalls die Drokla um und gut ist. Auch den anderen Rest übernimmst du von deinem.
Wirst wohl nen OBDII erwischt haben, den gabs nie im Corrado. Kann aber auch ne Automatikdrokla sein. Möglicherweise sind die da oval. Kann ich nicht sicher sagen.
Und dann tu mir und den anderen hier einen Gefallen. Schreib so, dass man das vernünftig lesen kann. Kommas und Co erleichtern das Lesen ungemein...
-
Standart ist das nicht... nur standard.
-
Stahlfelge ist standard...
Wenn allerdings dein Rad stecken bleibt, wird's wohl auch keine Eintragung geben.
-
Soll wohl durch Gammel abgerissen sein...
-
Das liegt nicht in der Toleranz.
Zum Öl äußer ich mich jetzt besser mal nicht..
-
Hast du das Thema hier überhaupt gelesen? Vermutlich nicht...
-
Ich hab den damals sofort mitgeteilt, dass ichbgerne die Duplexsachen hätte. Haben die auch gemacht.
-
Und weil du es noch nicht gehört hast, ist es Blödsinn? Ah ja...
-
Ganz ehrlich, ich hatte das vor Ewigkeiten mal, auch wenns ansich nicht sein kann. Hatte 5W40 drauf und unter Last klang der Motor schrecklich. Nach Wechsel auf 10w40 war's wieder normal.
Wobei 40er Öl 40er Öl ist.
-
Das hörst du hier aus dem Video raus...?