Erstmal würde ich suchen, wo das Abgas überhaupt austritt... Muß ja schon irgendwo undicht sein, und das hätte de Tüv auch finden müssen...
Beiträge von Johnny Flash
-
-
Zusammenfassend:
Tacho vom Passat oder Corrado VR nehmen. Die sind identisch. Wichtig dabei zu beachten, ob du einen Tacho mit Unterdruckanschluß brauchst, oder den neueren ohne....
-
Nö, so extrem längt die sich nicht...
Würde hier mal auf die Spritpumpe tippen. Die sterben nämlich meist nicht von jetzt auf gleich, sondern lassen langsam mit der Förderung nach, bis gar nix mehr geht. Würde die mal checken und nicht mehr zu lange mit dem Wagen fahren. Das Gemisch wäre dann nämlich zu mager....
-
-
Es geht bei den Schadnesbildern nicht um die kleinen Risse um die Löcher, sondern zum Beispiel um gebrochene Scheiben. Die sind direkt an dem Übergang zwischen "Befestigungsteil" und dem eigentlichen Bremsteil mal stumpf komplett gebrochen!
-
Nicht nur hier im Forum gehen die Meinungen dabei auseinander. Auch in diversen andern Foren. Was ich da schon alles an Schadensbildern von Zimmermann Scheiben gesehen habe... AUA!
-
Nur zur Info...
Dichtmittelteilenummer: AMV 18800102
-
Ich vermute mal, weil die Kette das Öl in die Richtung spritzt....
-
Eben... Kettenkasten muß abgedichtet werden! Oder hast du den Öldruckspanner hinten im Kasten nicht reingedreht oder nur nicht festgezogen?
-
...oder Passat-Tacho....
-
Keiner der einen Corrado ab 7/91 hat braucht eine ABE dafür... Ab dann ist die nämlich Tüv-Frei! Nur mal so als Anmerkung.
-
Stell dich doch nicht so an...
Watn Kommentar....
Er sucht das Gegenstück wo der Schlauch drauf kommt, nicht den Wandleranschluß am Tacho.
-
In dem Schaltsack ist unten ein Rahmen. Dieser Rahmen ist mittels Schrauben in dem Abdeckrahmen befestigt...
-
Mmmh, kann vieles sein. Lass erstmal den Fehlerspeicher auslesen. Vielleicht hat der ja die Lösung.
-
Ich bin seinerzeit direkt hinterm Lenkstockhebel drangegangen. Einmal schwarz/grün und einmal schwarz/weiß...
-
Um deinem Nick gerecht zu werden, mal nen "Kurze" Antwort: NIX!
-
Klingt für mich erstmal nach Hydros... Verschwindet das Geräusch bei Drehzahländerung und Beschleunigung?
-
Zwar keine Antwort auf die Frage, aber ich Frage mich echt welcher Lackierer sich auf sowas einlässt?!
Aber da er es nunmal gemacht hat...
Hat er jetzt ne Komplettlackierung gemacht, oder wieder nur Teile?
-
24er.... wenn ichs noch richtig im Kopf habe...
-
Der geht durch die Spritzwand. vielleicht hast du ihn da irgendwo abgerissen?!