Schaftdichtungen überprüfen. Häufigste Ursache beim VR beim Lastwechsel.
Beiträge von Johnny Flash
-
-
Der Mist an der Sache ist ja wirklich, dass das Problem wirklich erst ist seitdem ich den Stecker vom LSV bei laufender Maschine runter hatte. Das kann doch nix zerstören... Eigentlich.
Erschwernd hinzukommt das seit dem ZKD Wechsel anscheinend nicht genug/ kein Öl mehr zu den Hydros kommt. Die Füllen sich ja nicht...
-
Sollte sich am bestenmal einer ansehen bevor du die kupplung machst. Sonst wirds teuer, ohne den gewünschten Erfolg...
-
Mengenteiler hatte ich schon getauscht. Düsen wie gesagt muß ich noch... Hab aber grad ein Motivationsproblem.
-
Vielleicht verdunstet das Wasser aus dem Auspuff auch einfach... Könntest ja zur Sicherheit auch mal nen CO Test im Kühlwasser machen (lassen)....
-
Er würde schneller mal kratzen als sonst, wenn die Kupplung nicht mehr richtig trennt..
-
Bis einer auf die Idee kommt ne Phonmessung zu machen.... dann war die mal ordnungsgemäß eingetragen.
-
Kopfdichtung?!
-
-
Wenns kein Wasser ist, zerlegt sich wohl gerade dein Keramik Kat....
-
Wenn es die Kupplung wäre, würdest du es normalerweise als erstes beim einlegen des Rückwärtsganges merken....
-
-
Genau das würde ich dir auch vorschlagen. Schmeiß die Conlog raus. Die is viel zu fehlerfreudig. Irgendwann hast du dann vielleicht einen 2. Schlüssel, aber das Teil selbst hat die Biege gemacht...
-
Anmerkung:
soweit ich weiß, gibt es den Zug selber bei VW noch, lediglich (und das is ja das Dumme) den Halteclip am Öffnungshebel nicht mehr...
-
Sollte bei 112° anschalten und bei 108° wieder aus...
-
Ihr grabt ja im Moment alte Schinken aus...
-
So, hier nochmal ein Video in etwas besserer Quali, vielleicht hat ja noch jemand ne Idee?!
http://youtube.com/watch?v=d56XaCBpmUA
Massekabel sind dran... Sprühbild hab ich noch nicht getestet. Werds auch nochmal mit anderen Kerzen versuchen...
-
Hatten wir schon, sogar länger mit noch mehr Bekloppten...
Aber immer wieder geil!
-
Hab ich das Richtig verstanden, dass du die LDA am Unterdruckschluch am Tacho angeschlossen hast?!
-
Ne, davor nie....
@DAD
Filter möchte ich erstmal ausschliessen, da ich den kompletten "Benzinpumpenbausatz" unterm Auto getauscht habe...
Werde morgen mal Masseverbindungen sowie Sprühbild der Düsen checken...