Das geht auch ohne bohren. Etwas Hirnschmalz, und dann kann man den ZAS lösen.
Beiträge von Johnny Flash
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Wenn die Felge so gebaut ist, dass sie am Sattel schleift, dann passt sie eben nicht. Also Spurplatte drunter, oder verkaufen.
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Da steht das du dort AUCH Gutachten bekommst, von Firmen die es nicht mehr gibt, nicht NUR.
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Haben ja auch viel von dir gelesen..
Trotzdem viel Glück beim Verkauf!
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Nimm einen externen Hoster. http://www.abload.de zum Beispiel.
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Kannst du nicht selbst. Bitte einen Moderator, per PN z.B., deinen Beitrag zu verschieben.
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https://vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=125091
Zwischen 2- und 3k€
Mit den Angaben kann man keinen genauen Wert ermitteln.
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Da sammelt sich eh nur Mist..
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Bist du denn im Vergleich mal "schmale" gefahren?
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Nimm doch Venair. Kosten um 200 und passen fürn Corrado.
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Du kannst auch mal gucken, ob Wasser an den Kerzensteckern im Kopf entlang gelaufen ist.
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Du nimmst ein Stück Kabel, und brückst, die Kontakte am Stecker, die normalerweise der Druckschalter "brückt".
Läuft die Pumpe an, ist der Druckschalter hin.
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Das schöne ist, das der "neue Corrado 2013" schon im Thema von 2010 genauso vorkommt...
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Du brauchst doch gar keinen Druck auf dem System haben. Brück doch im Kabelbaum und schau ob die Pumpe dann läuft.
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Die Frage ist, obs fürn Corrado wirklich passt, da der Stutzen am Kühler vom Golf anders geformt ist...
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Kann nicht sein. Erstens sieht mans in welche Richtung der Motor liegt, und zweitens ist die Stelle dort von oben lesbar, und nicht wie vorher von der Seite..
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Kann man ja nahtlos hier einfügen.
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=132704
Und kommen wird der auch 2013 nicht. 2010 ist der auch schon nicht gekommen.Und die "Studie" ist noch viel älter. So um 2008 ist das Teil schon im Netz kursiert..
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Dann lies nochmal Beitrag 31 und 32.
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Was ist denn los mit euch?
Baujahrbedingt sind die Motornummern an unterschiedlichen Stellen eingeschlagen. Der Wechsel des Ortes wurde hier ja mit ca. 95 angegeben. Somit fallen die meisten Corrado, sofern der orig. Motor verbaut, ist raus.
Bei den Modellen bis ist die Motornummer auf der Riemenseite, bei den Modellen ab ist sie wohl auf der Getriebeseite.
Und du Eddy007 solltest dich langsam mal entscheiden wo deine Nummer nun eingeschlagen ist. Falls es dir immernoch nicht aufgefallen ist wechseltst du deine Meinung.....
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Hinter der Seitenverkleidung. Und die Schlossfallen unter der Rückenlehne.