hilft mir leider nicht wirklich weiter
Wieso nicht? Der hat doch alles...
hilft mir leider nicht wirklich weiter
Wieso nicht? Der hat doch alles...
Nö, passt mal gar nicht zum Corrado...
Da passt keins Plug and Play...
Bislang gesehen: TT und Golf 3.
Die schreien nach dem Kalender!
Ich hatte ähmliches mal, da wars der Hallgeber. Lustigerweise, war der Fehler NICHT im Speicher!
Hallo!
Versuchs mal unter http://www.corrado-teile.de
Jetzt dacht ich erst die Kiste wär platt...
Aber verkaufen ist besser als nen Haufen Schrott. Und das ein Corrado wiederkommt, da geh mal von aus...
Ich hab den hier komplett liegen... Ohne Schriftstück, in Originalverpackung. Ich kenne auch keinen Wisch dazu.
Aber nur weil ich nix dazu hab, heißt das ja nicht, dass es sowas nicht gibt.
Selbst 110 geht... Wenn du bündig abschliesen willst, würd ich so auf 50-60 gehen...
Da hab ich bei mir auch gedacht... Hinten unter der Zündkabelbrücke war der Schlauch vom LSV ab. Also Falschluft ohne Ende. Deine Symptome: fast anspringen Fehlzündungen etc. passen super dazu... Fehlerspeicher schon ausgelesen?
Woher willst du die nehmen? Es gibt keine, da der Plattenfilter eintragungsfrei ist... Und auch keine ABE braucht.
Alle Schläuche wieder drauf? Ich sprech da aus Erfahrung...
Ne, ohne! Mit abgestimmt war gemeint, dass der Woofer auf das kleine "Gehäuse" (Reserveradmulde) passen sollte. Damit auch klanglich was bei rum kommt.
Er will doch keine Rolle!
Ansonsten in die Reserveradmulde damit. Schöne Bodenplatte bauen, und den Woofer rein. Wobei der Woofer aber auf die Resrveradmulde abgestimmt sein sollte...
Vielleicht hilft dir das weiter... http://www.vwcorrado.de/forum/showthre…nktion+tempomat
Daraus:
Bin auch Klempner, aber die der Tempomat funktioniert über Unterdruck. Stichwort: Unterdruckpumpe...
Ich denke auch das er den Sitzklapphebel meint. Der hält den Gurt ja auch.
Wie schon gesagt. Ordentlich ziehen. Ist eingerastet. Und so schnell geht der Hebel nicht kaputt, eher die Blende. Die reißt oft an der Schraube...
Mach dich mal bitte mit dem grundlegendem vertraut:
http://www.corradotechnik.de/index.php/Tempomat_einbauen
Den da....
16V? Kaltstartventil mal prüfen.. Springt er auch schlecht an? Dann könnte es auch sein das er den Benzindruck nicht hält.
Welcome Back!
Was ist da rein gefahren? Ne Laderampe?