Irgendwie kommt der mir bekannt vor.... Weiß bloß nicht woher!
Beiträge von Johnny Flash
-
-
Jeder, der das passende Gerät dafür besitzt, kann sowas machen...
-
Kann man. Lass mal nen CO Test im Kühlwasser machen.
-
Möglich, oder dein Bezindruck fällt ab. Oder deine Kopfdichtung is nich mehr ganz fit, sodass sich etwas Kühlwasser in einen Zylinder sammelt, was im ersten Moment die Zündung verhindert...
-
Entweder hängen deine Beläge, oder aber dir fehlen die sogenannten Zwischenbleche, die die Beläge noch ein wenig fixieren.
Diese Bleche haben allerdings ne Golf Teilenummer (1H0...)
-
Hört sich nach Antriebswelle an, wobei meiner beim Rückwärtsfahren auch knackt wenn ich voll einschlage, ich habe aber neue Antriebswellen drin und finde nicht wo das Geräusch herkommt
. Bei Antriebswellen hört man aber das klacken öfters wenn du z.B. im Keis fähst , also eher klack klack klack usw.
Check mal deine Domlager...
-
Mein 2E hat kalt so 5 Bar Öldruck, Geber und Instrument Raid HP von Conrad, an der original Hohlschraube am Ölfilter sitzt der Geber! Wenn warm im Standgas so 1,3 Bar laut Instrument, sonst 3 bis 3,5 Bar. Motor hat 212.000 runter, kein Ölverbrauch. 4 Bar scheinen mir kalt auch etwas gering, wobei so ein kleines Instrument doch eher ein "Schätzometer" ist. Lass am besten mal bei VW nachmessen!
Meine Meinung....
-
Och was das wieder kostet
Dann trag halt weiter zur Erderwärmung bei...
BTT: Verändert sich die Farbe der Scheibe nach dem Bremsen?
-
War bei mir nicht möglich... Saß bombenfest...!
-
Die Welle selbst... Is beim Plusfahrwerk so.
-
Is beim VR mit Schraubensicherungspaste gesichert....
-
Achsmanschtte is ne shice Arbeit, da die Welle in der Nabe eingeklebt ist. Die muß man erstmal raus haben.
Lass dir doch nen KVA machen...
-
Northstar gehört meines Wissens zu GM...
-
Und dann noch Modell und Ausstattung von deinem Fahrzeug
-
-
Spielt in der Tat eine Rolle... Was für ne Farbkennzeichnung haben die Federn die du hast? Und welches Baujahr haben die? Da wurde auch mal was geändert.
-
Wenn sie dich anhalten, bist du halt grad auf ner Probefahrt...
-
Du weißt aber schon, dass bei Reibung Wärme entsteht, oder ?
Was fährst du für Beläge und Scheiben (Hersteller) Und wo ist es? Hinten oder vorne?
-
Zu faul zum hochladen. Hier mal ein Link:
http://images.google.de/imgres?imgurl=…l%3Dde%26sa%3DN
Fast ganz unten! Der obere der neue, der unten der ältere..
-
Ich denke mal das hängt davon ab, wie voll die Zulassungsstelle ist....