Das Endrohr von Supersprint ist ähnlich dem Originalen...
Beiträge von Johnny Flash
-
-
Fürn G60 würd ich Supersprint nehmen...
-
Übrigens: wenn der Fühler platt ist, stehts normalerweise auch im Fehlerspeicher....
-
20°: 2200-2900 Ohm
80°: 275-375 OhmJa, da kommt Wasser..
-
Normal sollte das mit den Haken zum umbiegen am Einbaurahmen des Radios reichen. Wenn es allerdings unter zuviel Spannung drin sitzt, bieg mal hinten die Aufnahme im Schacht weg. Dann sollte es gehen...
-
Möglich, muß aber nicht zwangsläufig daran liegen. Entweder misst du ihn durch, ob der Widerstand zur Temp passt, oder du besorgst dir nen Neuen. Kost ja nich die Welt...
-
Werd ihn mir Sonntag mal ansehen....
-
-
Nö, der is weiß....
-
Ich würd mal sagen du hast da Luft drin. Möglicherweise unterm Thermostat...
-
Guck in den Fahrzeugschein und guck wo der TÜV gemacht wurde. Dann rufst du da an und fragst wo sie dir ein duplikat ausstellen. Kostet in etwa 10€ !
Klappt problemlos ...
ein abgemeldetes Auto hat keinen Schein...
-
Zu 1. Kann man tauschen. Ob man so dran kommt bezweifel ich. Bau lieber die Pumpe mit aus. Schraub den Kühlwasserausgleichsbehäter ab und leg den zur Seite. Dann kommst du mit nen bißchen Gefummel an die Pumpe. Bremsflüssigkeit läuft so oder so aus.
Zu 2. Ist normal das die sich so bewegen lassen. Das Pumpenaggregat ist gummigelagert. -
Yup... Siehe Bilder!
-
Öhm, das Gelenk, welches "klackt", gehört zur Antriebswelle....
-
Schau auch nach der Masseverbindung am Getriebe! Denke mal, das der Fehler da schon liegen könnte...
-
Kann man: Wenn das System drucklos ist, (Bremspedal treten bis es hart ist) darf der Widerstand zwischen Kontakt 1 und 4 am Druckschalter max. 1,5 Ohm betragen. Bei vollem Systemdruck, muß der Kontakt geöffnet sein, d.h. kein bzw. unendlicher Widerstand.
-
So hier mal nen Bild: http://img150.imageshack.us/img150/2237/20…lles0041mw9.jpg
Der Druckschalter is das messingfarbene Teil mit dem weißen Steckanschluß. Der sollte auch bei dir dort sitzen, da nur bis August 90 der Schalter im ABS-Block saß.
-
Würds an deiner Stelle erstmal mit dem STRG versuchen. Das gibts gebraucht überall und vorallem günstig. Vielleicht hast du ja auch einen im Bekanntenkreis, der son Teil testweise mal über hat.
Welches ABS System hast du? (Druckschalter in der Pumpe, oder das "alte" mit dem Schalter im ABS-Block?)
Davon mal ab, tippe ich mal eher auf ein Elektrikproblem, wenn dir die Masse am Relais fehlt Der Massepunkt ist am Getriebe.
-
Hat sich von hier jemand schon dort registriert? Der Rest is ja auch schon da...
-
Bei nur der Leiste wird die einfach im Schloßträger befestigt. Sowie an den Haltenasen der Scheinwerfer. So is das zumindest bei der Kameileiste.