Steht im Etka unter Leitungsätze zum Selberbau. Hab ich auch so gemacht. Das einzige was fehlt ist das Kabel und das Gewebeband.
Beiträge von Johnny Flash
-
-
Bei VW gibt's nen Satz zum Selbstbau mit passenden Steckern...
-
-
Ja, dazu eventuell in Kürze mehr.
Nur so viel: es geht ihm gut.
-
Viel Spaß Gunther! Da hast dir was vorgenommen...
-
Der könnte von mir sein...
-
Multimeter nehmen und durchmessen. Sollten so bei ca. 1,1 kOhm liegen.
Sensoren gibt's teuer bei VW oder günstig bei Ebay oder auch im Zubehör.
-
Sehe ich ähnlich wie golfer. Wenn der Wagen 3+ ist passt der Preis schon. Classicdata 3 sind ca. 5000€.
Und 3 heißt: normale Spuren der Jahre, kleinere Mängel, voll fahrbereit. Keine Durchrostungen. Keine sofortigen Arbeiten notwendig.
Kannst dir ja überlegen ob's passt.
-
Jup, isn Frontspoiler am Heck. Gabs schon häufiger mal.
-
Möglicherweise steckt der Anschluß auch auf dem zentralen Massepunkt oberhalb der ZE. Allerdings würde dann das Strg gar nicht mehr abschalten.
-
Genau, und wenn die Masse vom STrg irgendwo in der A-Säule rumbaumelt und mal Masse hat schaltet das Strg eben nicht ab. Hat's keine Masse schaltets eben ab. Also mal Batterie leer und mal nicht.
-
Generell liest man über Vaico im Netz nicht viel gutes. Google ist dein Freund.
-
Sehr, sehr schade! Kann den Dirk da aber auch verstehen, wenn das mal wieder aus dem Ruder läuft und sich wieder mal nicht an die Vorgaben gehalten wird!
Hatte allerdings gedacht, dass das Thema geschlossen worden ist, da mal wieder ständig unnütze Beiträge gepostet worden sind.
Sorry, dass nun dein Thema leidet, vielleicht wäre es gut wenn das Thema getrennt wird. Wenn ich's könnte würd ich's tun.
-
und dann auf roznice modelowe
-
Nur weil das Thema zu ist, ist doch der Kalender nicht gecancelt.
-
Wenn die Kohle für so einen Umbau nicht reicht, dann lass ich das sein, bis ich den Zaster zusammen hab...
-
Hab meinen auch während der Ausbildung gefahren. Is allerdings 15 Jahre her. Da gabs im Prinzip noch alles bei VW...
-
Anstatt zu behaupten, dass es nicht am Öldruck liegt solltest du vielleicht mal nachmessen.
Andererseits könnten wir auch aufhören versuchen zu helfen...
-
Wie hoch ist denn überhaupt der Öldruck an deinem Motor?
-
Du bekommst eh keine Felgen mehr mit nem Festigkeitsgutachten eingtragen.
Man sollte, afaik, mind. 7 Gewindegänge haben die greifen.